Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Auch mal wieder ein update :)

Thema: Auch mal wieder ein update :)

Huhu ihr lieben Ich wollte mich auch mal wieder melden, ich lese hier zwar immer wieder aber komme nie dazu etwas zu schreiben.. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, die beiden Mäuse sind einfach super. Sie lernen und entdecken jeden Tag so viele neue Dinge, das ist so niedlich sie greifen nach Sachen und drehen sich schon wie die Weltmeister. Sie würden am liebsten den ganzen Tag bespaßt werden und laute Musik mit viel bass hören, vorallem im Auto ist es das größte ( die Lautstärke ist natürlich im rahmen:)) Schlafen klappt jetzt auch wunderbar, nachdem wir sie mit fast drei Monaten ausgelagert haben :) jetzt wird von 11:30 - 7:30 Uhr durchgepennt Wenn sie doch mal aufwachen muss ich rennen, weil der Papa hört NICHTS!! Ich weiß gar nicht wie man die beiden Sirenen überhören kann.. So mehr fällt mir gerade nicht ein, ich hoffe euch gehts allen gut und eure minnis sind alle lieb :) Achso die Fruchtzwerge sind 19 Wochen und 5 Tage alt, und Valentina wiegt ca 5300g und Ariana ca 5500g, die beiden speckis:D Liebe liebe Grüße Lynn

von Lynn. am 27.01.2014, 18:57



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Hey das hört sich doch alles gut an Waren es Frühchen? Ja, es ist einfach nur schön, wie sich die Mäuse entwickeln! Weiter so

von Ginie am 27.01.2014, 21:14



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Das freut einen doch zu hören, dass es euch so gut geht und sich die Zwerge so super machen :-) Ist echt grad ne spannende Zeit weil die Kleinen grad so unglaublich viel Neues lernen und einen ganz gut auf Trab halten. Hab zwar "nur" einen, aber mit zweien kann ich mir vorstellen, da kommt man echt kaum noch zu was anderem. Hattest du nicht eigentlich auch deine beiden als Frühchen bekommen? Lg

von Izzy2013 am 27.01.2014, 21:34



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Ja die beiden waren Frühchen, sie kamen in der 35 ssw bei 34+6. Eigentlicher et wäre der 17. Oktober gewesen, aber sie kamen schon am 11. September (dieses Datum kann sich wirklich JEDER merken).. Und beide Mäuse hatten um die 2 Kilo, die haben schon ziemlich aufgeholt:)

von Lynn. am 27.01.2014, 22:22