Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Auch mal wieder da...

Thema: Auch mal wieder da...

Hallo meine Lieben... ich bin auch mal wieder da :) Habe ein paar anstrengende Tage hinter mir und bin auch etwas gefrustet. Meine (noch) Jüngste hatte letzte Woche Geburtstag und da wir ja keine Feier machen konnten, hatten wir halt 3 Tage lang immer jemand anders zu Besuch (Grosßeltern, Patin und die beste Freundin). Das war schon ziemlich viel für mich, wo ich doch im Moment nach der Arbeit eigentlich den ganzen Tag schlafen könnte Montag waren wir im IKEA nach Babymöbeln gucken. Haben auch was gefunden - aber, wie sollte es auch anders sein, passen die Möbel nicht ins Babyzimmer Jetzt bin ich echt etwas gefrustet und muss mir was neues einfallen lassen... Dazu kommt, dass ich höllische Symphysenschmerzen hab und kaum laufen kann...arghhhh... So... genug gejammert... Wie gehts euch denn so?

von TankGirl am 25.03.2021, 15:52



Antwort auf Beitrag von TankGirl

Das ist ja blöd mit den Möbeln, aber ihr findet sicher bald was passendes! Und auch Geburtstag feiern stell ich mir grad schwierig vor, also sowohl Corona-technisch, als auch vom Körperlichen her... Bin ja im BV und schon ständig ko, wie das noch mit arbeiten wäre, mag ich mir gar nicht vorstellen Ob es jetzt die Symphyse bei mir ist, weiß ich nicht, aber habe schon seit über ner Woche Hüftprobleme, die sich auch durch Mobilisation und Taping nicht wirklich bessern wollen... Werde Dienstag mal meine Gyn fragen, ob man da irgendwie Physio verschrieben kriegen kann oder so... Aber sonst geht's mir (abgesehen vom Atemmangel) prima, von daher will ich mal nicht meckern

von Carrabea am 25.03.2021, 17:21



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Ja, grundsätzlich ist bei mir ja zur Abwechslung auch mal alles im grünen Bereich. Ischias und eben die Symphyse machen mir halt aktuell die meisten Probleme, aber dafür meldet der Zwerg sich fleißig und das gibt mir ja immerhin ein gutes Gefühl . Denke, wenn ich jetzt ein paar Tage Ruhe halte, dann legt sich das auch wieder, ansonsten habe ich nächste Woche auch Arzttermin und werd mal nachfragen, was man da machen kann. Symphysenschmerzen hatte ich in der letzten SS auch schon, daher weiß ich, wie sich das anfühlt. Ich guck jetzt fleißig nach 120er Betten, da wird sich auch noch was finden... aber ärgerlich ist es schon. Bei den beiden Mädels konnte ich nie die Möbel kaufen, die ich gern gehabt hätte, musste immer das nehmen, was der Geldbeutel hergegeben hat. Diesmal hätte ich das passende Budget und jetzt reicht der Platz nicht... wie verhext...

von TankGirl am 25.03.2021, 17:47