November Mamis

Forum November Mamis 2010

Auch mal wieder da ;-)

Thema: Auch mal wieder da ;-)

Hallo ihr Lieben! War wieder ewig nicht hier. Mir und dem Bauchzwerg geht es super, alles bestens. Wir waren die letzten zwei Wochen noch mal schön in Urlaub auf den Kanaren, haben die Zeit zu zweit noch mal genossen der Papi und ich. Ende April war der letzte Termin beim FA, da war alles in Ordnung und der Knirps war 6 cm lang, SSL. Der nächste Termin ist nächsten Freitag. Leider wird da kein US gemacht... naja wir werdens überleben ;-) und beim nächsten Termin sieht man dann wie sehr er/sie gewachsen ist. Mein Bauch ist jedenfalls schon richtig kugelig, und ich hab mir endlich vorgestern ne Umstandhose besorgt, und die ist einfach traumhaft bequem. Und jetzt werd ich schon drauf angesprochen auf meinen Kugelbauch. *gg* LG Mira

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

hi schön wieder von dir zu hören! klingt doch gut! biste schön braun geworden? ich drück dir die daumen für freitag!

von irka09 am 23.05.2010, 12:03



Antwort auf Beitrag von irka09

Hi Süße, schön dass du auch da bist. Ja, naja sagen wir bräuner, waren eher vorsichtig mit der Sonne. Aber immerhin schau ich nicht mehr ganz so käsig aus. Muss demnächst auch mal ein Foto einstellen :-) Im Grunde kann ich jetzt von der Arbeit aus auch hier rein, hab mich lang nicht getraut, bevor ich mich geoutet hab, dass die sehen dass ich in nem ss-Forum lese ;-) Aber jetzt ist es ja offiziell. Mensch ich freu mich schon soooo auf dem Mutterschutz! Wir nehmen jetzt übrigens die schöne Wohnung, also ziehen wir am 1. September um. Kanns kaum erwarten. Waren gestern schon dort zum Ausmessen!!! :-)

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, schön dass alles in ordnung ist bei dir! freue mich für dich! lg

von maus79 am 23.05.2010, 13:45



Antwort auf Beitrag von maus79

ihr habt die schöne wohnung genomen?! das freut mich aber für euch! wie du hast dich jetzt erst geoutet? sieht man denn noch gar kein bauch bei dir? oder wie kommts das die noch nichts bemerkt haben bisher?

von irka09 am 23.05.2010, 17:58



Antwort auf Beitrag von irka09

Doch, man hat auch in der 11. Woche schon nen gewölbten Bauch gesehen. Wer es wusste, hats gemerkt, die anderen haben sich wohl nur gedacht ich sei dick geworden ;-) Ich habs unter Mühen so lange rausgezögert. Aber als es dann raus war haben sich alle total gefreut. Und jetzt suchen sie schon Ersatz für mich .... aber irgendwie ist das ein komisches Gefühl. Aber so ist das halt. Ich freu mich wie blöd auf den Mutterschutz und darauf mein Baby in Ruhe zu bekommen und nicht mehr arbeiten zu müssen. Zumindest vorerst. Und dann mal schauen, ob ich nicht was anderes mach - hab ja noch Zeit, zu überlegen. ;-)

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 10:42