März Mamis

Forum März Mamis 2010

Auch mal wider melden möchte +Foto

Thema: Auch mal wider melden möchte +Foto

uns geht es gut nur momentan alles etwas stressig hier. Felix hat mitlerweile 2 Zähne hat aber leider noch keine lust auf stückiges mittagsessen muss noch alles babybrei sein. Aber er mag gerne Brot stückchen essen oder auch mal banane Zwieback, Babykeks Naja motorisch weiß ich momentan nicht so ganz wie ich ihn einstufem soll er robbt durch die ganze wohnung und seit 2 Tage kann er sich an seiner spielzeugkiste hinstellen. Aber vom Krabbeln oder gar hinsetzen keine spur habe ihn mal versucht hinzu setzen ich weiß soll man nicht hat auch nicht geklappt ist direkt nach hinten gefallen. Überlege schon ob ich mal zur kinderärztin gehen soll dachte immer krabbeln kommt den sitzen und den steh versuche,naja die Ärztin meinte ja damals schon es könnte sein das er das krabbeln überspringt. Schlafen ist hier ein traum er geht um 18.30 ins bett und schläft bis ich ihn raus hole mesit so gegen7-7.30 Mit meiner großen bin ich jetzt auch im frühförderungszentrum da bekommt sie jetzt Logo,ergo und etwas für die konzentration immer abwechselnd 2 monate je. Sie meinten wir haben jetzt noch 2 Jahre zeit da kann man noch viel schaffen. So das wars erst mal wider von und LG euch allen

von Lisa-Marie06 am 20.11.2010, 14:18



Antwort auf Beitrag von Lisa-Marie06

Meine beiden mäuse

von Lisa-Marie06 am 20.11.2010, 14:20



Antwort auf Beitrag von Lisa-Marie06

Ich finde dein süßer Felix ist völlig normal entwickelt. Jedes kInd hat sein eigens Tempo und seine eigene Reihenfolge. Es sind doch kleine Persönlichkeiten und die funktionieren nun mal nciht nach Lehrbuch. Marlon setzt sich schon ewig allein hin, krabbel aber erst seit Heute, zieht sich aber auch schon ein paar Wochen lang an allem möglichen hoch. Meine 3 waren da alle total unterschiedlich. Also mach dir nciht so viele Sorgen dein Sonnenschein rockt das schon.

von Julisa am 21.11.2010, 21:11



Antwort auf Beitrag von Lisa-Marie06

So süß deine beiden und toll was Felix kann Freut mich dass es euch soweit gut geht und deine Große so tolle Angebote nutzen kann (Logo und Ergo)

von okelittle am 22.11.2010, 10:35