August Mamis

Forum August Mamis 2009

auch mal jammern muss

Thema: auch mal jammern muss

hab euch ja schon mal geschrieben das die eltern von meinem freund in thüringen wohnen. am liebsten würde er alle 4 wochen mit uns hinfahren. ich habe dazu aber echt keine lust, weil ich froh bin das wir auch mal ein we (wenn er 1mal im monat we frei hat) zuhause sind wir haben ihr auch wa szu tun. ausserdem haben die oben wo wir schlafen keine heizung ist viel zu kalt. und den ganzen tag vorm tv rumsitzen habe ich auch keine lust. ist mir einfach zu blöde da. war erst weihnachten da und eine nacht reicht mir immer aber die mutter will das wir länger bleiben hab aber gesagt das ich das nicht möchte (fühle mich da ja nicht so wohl) ich habe den vorschlag gemacht das die ja mal kommen könnten aber sie fährt nicht gerne auto wie witzig echt. jetzt fährt mein freund nächstes we alleine hin find ich aber auch scheisse echt kotzt mich richtig an. er hat immer seine freizeit. ich sehe meine schwester auch grad mal alle 2-3 monate weils die zeit einfach nicht zulässt. aber sein agument ichs ehe meine mutter ja fast jeden tag. ist doch wa sganz anderes. ätzend alles. lg nadine :-(

von Sie1978 am 07.02.2010, 19:59



Antwort auf Beitrag von Sie1978

hallo kannst ihn nicht überreden bis zum frühling zu warten bis ihr hinfahrt. da ist es wärmer und du kannst mit dem kinderwagen viel rausgehen. kati

von kati1976 am 07.02.2010, 20:01



Antwort auf Beitrag von kati1976

hab ihm auch gesagt wenn anne etwas älter ist dann wäre das ja auch alles kein problem aber soo muss ich das nicht wirklich eine nacht ist ok aber keine ganze woche und wenn wärmer wird könnte ich raus das stimmt:-)

von Sie1978 am 07.02.2010, 22:09



Antwort auf Beitrag von Sie1978

Ich wohne jetzt 130 km von meinen eltern entfernt (übrigens jetzt nicht weit von thüringen ca 30 km).Und auch ich möchte meine Eltern gerne 1 mal immonat oder zumindest alle 2 monate sehn.Würde mein Mann sagen er will da nicht mit,würde ich auch selber fahren.Weil auch ich oder zb dein mann haben ein recht darauf seine Eltern zu sehn.Und ehrlich gesagt entweder fährst du mit und nimmst in kauf dich zu langweilen oder er fährt alleine.Ist nicht böse gemeint aber ich versteh sein heimweh....Meinem mann ist es auch zu langweilig bei meinen Eltern aber mir zu liebe fährt er.Ich weiss ja nicht wie weit das ist von dir aber geht keine tages fahrt?Ansonsten denke ich musst du ihn verstehn.Wie würde es dir den gehn?wenn du in seiner situation wärst.

von Mama-25 am 07.02.2010, 20:10



Antwort auf Beitrag von Mama-25

find aber wenn ein mann seine mama oft sehen will schlimmer als wenn ich meine mutter sehen möchte

von Sie1978 am 07.02.2010, 21:58



Antwort auf Beitrag von Sie1978

meine wohnen in der nächsten stadt, ca 10km von hier. wir telefonieren zwar 1-2 mal im monat, aber sehen tun wir uns meistens nur zu geburtstagen-- liegt aber auch daran das sie sehr viel in der weltgeschichte herumreisen. aber selbst wenn sie da sind, bin ich kaum dort. die eltern von meinem freund wohnen im nachbar dorf, und ihm kommt es schon uuuuuuuuunendlich lange vor, wenn er drei vier tage nicht mehr dort war!! jedesmal wenn wir zusammen einkaufen fahren kommt die frage "wollen wir vorbei fahren" jedes verdammtes mal!! das nervt dermaßen, das ich schon keine lust mehr habe dort mit hin zu fahren. er braucht eben auch noch mit 40 jahren fast täglich seine mutti! naja, so trägt jeder sein päckchen! ärger dich nicht! lg

von sylea am 08.02.2010, 00:16



Antwort auf Beitrag von sylea

na hoffentlich sind unsere Kids auch mal so und wollen uns immer zu nur besuchen......

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 07:33



Antwort auf Beitrag von sylea

ja das ist manchmal wirklich schlimm ich meine meine schwester wohnt von uns auch 160 kilometer entfernt aber sie kommt halt auch nicht jeden monat. und mir ist da auch immer so schrecklich langweiliggggggggggggggggg anderes als wenn ich bei meinen eltern bin.

von Sie1978 am 08.02.2010, 08:21



Antwort auf Beitrag von Sie1978

wenn du nicht jedesmal mit willst, bleib zu hause! egal ob dein mann sauer ist! ich lasse mich da nicht mehr unter druck setzten. ich mag die eltern von meinem freund zwar echt gerne, aber allein seine nerverei lässt mich oft "nein" sagen. allerdings, da dein mann den krümel sicher nicht alleine mitnimmt wenn du nicht mitkommst, musst du wohl doch ab und zu mit hin. oder du bestehst eben drauf, dass sie euch besuchen kommen. hätte auch den vorteil dass sie zeit mit ihrem sohn und enkelkind haben, und du eventuell sie allein lassen kannst und zeit für dich nimmst! lg

von sylea am 08.02.2010, 12:04



Antwort auf Beitrag von Sie1978

Kann Deine Schwiemu denn nicht mit dem Zug fahren? Mit Deiner Schwester das versteh ich. Meine wohnt in Perth/Australien und ich habe sie vor über 'nem Jahr das letzte Mal gesehen. Aber der Flug ist halt so verdammt teuer und mit den kleinen 20 Stunden Flug ist ja auch nicht pralle.

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

ach ich find das ist ne ausrede das sie kein auto fahren will , denn sie will nur nicht ihr haus verlassen. weil sie sind noch nie irgendwo mal hingefahren selbst nicht als anne geboren wurde. ich finds einfach nur traurig noch nicht mal anrufen und fragen wie es uns geht tun sie würde mein freund nicht jede woche anrufen dann wüsste sie gar nicht wie es ihrer enkeltochter geht. wenn sie dann mal telefonieren fragt sie auch erst nach 20 min wie es anne geht. lg nadine ui da ist deine schwester aber richtig weit weg :-(

von Sie1978 am 08.02.2010, 12:21