Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Auch im Dezember Bus

Thema: Auch im Dezember Bus

Hallihallo, ich habe am WE mehrere Schwangerschaftstests gemacht und alle waren positiv Für mich ist es die 2. Schwangerschaft - mein Sohn ist 2 Jahre alt. Für wen ist es hier auch die 2. Schwangerschaft? Zum Arzt gehe ich wohl am Freitag. Bin total aufgeregt :-) Liebe Grüße Sissi2014

von Sissi2014 am 04.04.2016, 09:29



Antwort auf Beitrag von Sissi2014

Hab mich gerade in die Kugelliste eingetragen und habe gesehen, dass viele Mehrfach-Mamis dabei sind. Seid ihr gleich zum FA gegangen als ihr den positiven Schwangerschaftstest hattet? Oder habt ihr noch ein paar Tage gewartet? Ich wollte noch bis Freitag warten (hab ich in meinem ersten Beitrag geschrieben )... Doch jetzt werde ich unsicher, da mein kleiner Sohn (2Jahre) in die Kita geht und ich nicht weiß, ob ich gegen Ringelröteln immun bin Wie habt ihr das gemacht?

von Sissi2014 am 04.04.2016, 10:03



Antwort auf Beitrag von Sissi2014

Einen schönen guten Morgen und erst einmal ein herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft! Also ich bin nun mit dem 3 Kind schwanger und wollte eigentlich einen Termin Ende April. Aber die Damen beim Arzt haben mich bequatscht.. Am 20.04. ist nun der erste Termin. Beim zweiten Kind war ich das erste mal auch bei 6+5 oder so beim fa. ;-) Viel sehen kann man ja eh noch nicht. Daher gehe ich es diesmal entspannt an. Zum Thema mit den Ringelröteln kann ich dir leider nichts sagen.

von Fräuleinkiwi am 04.04.2016, 11:10



Antwort auf Beitrag von Sissi2014

Ich krieg auch mein 2. Bei meinem Frauenarzt geben die Schwangeren erst in der 7. Woche einen Termin. Vorher soll man nur kommen, wenn Blutungen oder sonstwas ist. Find ich gut so. Denn wenn man zu früh geht sieht man noch nix und wird nur unruhig... Ich geh in der 8. Woche, weil vorher nix mehr frei war. Egal. Dann sieht man auf jeden Fall was.

von An77 am 04.04.2016, 11:28



Antwort auf Beitrag von An77

Danke für eure Tipps!

von Sissi2014 am 04.04.2016, 14:02