Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Auch ich pcr positiv

Thema: Auch ich pcr positiv

Hat jemand Erfahrungen? Am Dienstag hatte ich starke Kopfschmerzen Am Mittwoch migräne Gliederschmerzen Schüttelfrost appetitlos und Durchfall kein Fieber hätte ich Fieber dazu bekommen hätte mein Mann die 112 anrufen können Toi toi toi seit gestern hab ich eigentlich nur noch schnupfen Wie war das bei euch? Aber unsere Quarantäne verlängert sich sitzen ja seit Sonntag durch unseren Sohn

von Murmel2022 am 22.10.2021, 18:44



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Hi, ja hier. Hatten es im September. Mein Mann Gliederschmerzen und erhöhte Temperatur und ich nur Schnupfen. Dir scheint es ja auch schon besser zu gehen :) freut mich! LG

von Taetae am 22.10.2021, 22:51



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Ohje! Ein Glück geht es dann ja schon wieder bergauf bei dir! Wie geht es deinem Großen denn? Ich könnte mir vorstellen, dass er sich mit heftigen (unbegründeten) Schuldgefühlen quält. Hoffentlich geht es euch allen bald wieder gut!

von Astarte am 22.10.2021, 23:40



Antwort auf Beitrag von Astarte

Dem geht es super er hat nur husten schnupfen und hatte von Sonntag zu Montag erhöhte Temperatur hätten wir keinen test gemacht wäre ich nicht von corona ausgegangen Vorwürfe macht er sich Gott sei Dank nicht Ich hab nur irgendwie Angst das dass am Mittwoch bei mir ein Vorbote war und es vllt doch nochmal schlimmer wird Dank der Medien macht man sich richtig verrückt Ich bin nicht geimpft muss aber sagen das ich es scheinbar besser weggesteckt habe als eine geimpfte bekannte ihr ging es gestern den 3. Tag so wie mir am Mittwoch

von Murmel2022 am 23.10.2021, 07:42



Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Ok, ein Glück, dass er vielleicht noch nicht alt genug ist darüber nachzudenken, was die Konsequenzen hätten sein können. Ich hoffe, wenn es dir jetzt schon wieder etwas besser geht, dass es nicht nochmal schlimmer wird. Manche haben eben einen schlimmen Verlauf, geraten sogar in Lebensgefahr und manche bemerken es nicht mal, dass sie krank sind, das ist ja das Gefährliche an dem Virus… und dann kommt sicherlich noch dazu, welche Impfung man hatte und welche Virusvariante.

von Astarte am 23.10.2021, 08:35