Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Auch ich hatte heute FA-Termin :-)

Thema: Auch ich hatte heute FA-Termin :-)

Hallo ihr Lieben! ich war heute auch beim FA zur Untersuchung. Alles in bester Ordnung! Die Kleine wiegt knapp 2500 Gramm und ist 47 cm groß... Das entspricht wohl der 35. Woche - ich bin in der 33.Woche... Leider hat sie sich noch nicht richtig herum gedreht. Hoffe, es wird noch. Bin aber glücklich, dass sie gesund ist und alles in Ordnung ist. Liebe Grüße Babynummerdrei

von babynummerdrei am 17.04.2012, 21:23



Antwort auf Beitrag von babynummerdrei

War/ist bei mir auch so, dass die Maus 2 Wochen weiter ist. Hab so langsam ein bisschen Bammel wo das noch hinführen soll Aber hauptsache alles ist in Ordnung. LG

von Sarottiqueens am 17.04.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von Sarottiqueens

Genau das frage ich mich auch... Wo soll das noch hinführen? Sind immerhin noch 7 Wochen.... Aber ich sag mir auch immer: hauptsache alles gesund und in Ordnung! Liebe Grüße Babynummerdrei

von babynummerdrei am 17.04.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von babynummerdrei

na das hört sich doch gut an. Dann mal weiter so. Meine kleine turnt auch noch ordentlich rum. Sie haben ja noch etwas Zeit um in die richtige Position zu rutschen

von Trinchen1 am 17.04.2012, 21:31



Antwort auf Beitrag von babynummerdrei

Supi, dass alles in Ordnung ist... wow, schon so groß und schwer :) Hach, es rückt immer näher. Mit den Maßen kommen ja einige Babys schon normal auf die Welt

von Trice1909 am 18.04.2012, 07:56



Antwort auf Beitrag von babynummerdrei

Genau so gross und schwer war ich bei der Geburt (am Termin) . War eine sehr kleine Maus...

von katharin2 am 18.04.2012, 14:57