April Mamis

Forum April Mamis 2014

auch fa-Termin gehabt

Thema: auch fa-Termin gehabt

So,bin auch wieder zurück... Dem kleinen gehts gut,scheint alles in Ordnung zu sein. Ist jetzt ca 43cm groß und etwa 2200g schwer. Fruchtwassermenge hat sich auch normalisiert. Ansonsten hing ich heute 1 1/2 Std am ctg Die herztöne waren beim 1.mal zweimal im Keller,da wollte sie auf nr sicher gehen und hat mich nach der Untersuchung nochmal dran gehängt,war aber alles gut,außer ein sehr aufgewecktes Würmchen,das ständig gegen das ding gebollert ist Schien wohl einfach kurz auf der nabelschnur gelegen zu haben.. Achja,und richtig hat er sich jetzt auch rein gedreht...

von Schöfche am 06.02.2014, 20:50



Antwort auf Beitrag von Schöfche

Schön freu mich das alles wieder mit dem fruchtwasser ok ist...dann auf eine schöne restliche kugelzeit...lg

von emilyjoy am 07.02.2014, 05:00



Antwort auf Beitrag von Schöfche

Schön, dass sich der "Kleine" gedreht hat :) Darauf warte ich ja bei mir auch noch... 2.200 g ist ja schon mal eine ordentliche Ansage!

von Mondlicht am 07.02.2014, 08:21



Antwort auf Beitrag von Schöfche

schön das das ctg dann wieder hübsch wurde. so solls sein. und das gewicht ist ja wirklich der wahnsinn. das geht jetzt echt schnell. hach und überhaupt so viele gute nachrichten - so soll es doch sein!

von keinnamemehrfrei am 07.02.2014, 10:12