März Mamis

Forum März Mamis 2013

Auch entbunden :)

Thema: Auch entbunden :)

Hallo Mädels, habe am Sonntag meinen Kleinen bekommen, Sonntag in der Nacht um Drei starke Wehen, war bis 09:30Uhr zuhause immer wieder in der Wanne und Massagen von meinem Mann bekommen. Um 09:30 Uhr in der Geburtsklinik Mumu 6 cm geöffnet. Dann gings los Wehentropf ohne PDA kam der Kleine um 14:56 Uhr 3590gr schwer und Kopfumfang 35 cm. Kein Dammriss Sind jetzt zu Hause , mit dem Stillen haben wir noch bisschen Probleme aber ansonsten alles gut LG

von Chloe86 am 28.03.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von Chloe86

Herzlichen Glückwunsch....das mit dem stillen klappt bestimmt bald....bei geht es nur bin ich schon ganz doll zerstört u muss ab u an so ein hütschen nehmen Dir noch eine schöne kennenlernzeit

von LayaAnn am 28.03.2013, 17:40



Antwort auf Beitrag von Chloe86

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

von sarahsmami am 28.03.2013, 21:46



Antwort auf Beitrag von Chloe86

Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :-) Ich glaube fast jeder hat am Anfang Probleme mit dem Stillen. (vor allem ich selbst) Ist heute genau 2 Wochen her seit der Geburt und es tut immer noch weh. Aber die Wunde verheilt langsam und muss leider auch mit Stillhütchen stillen :-) Ansonsten ist alles wunderschön. Genieß die Zeit mit deinen Kleinen. Die wachsen soooooooo schnell. Nochmals wünsche ich dir eine schöne Zeit :) Lg Melek

von Melek2013 am 29.03.2013, 23:09