September Mamis

Forum September Mamis 2012

Auch dabei (vorsicht etwas länger..)

Thema: Auch dabei (vorsicht etwas länger..)

Hallöchen, eigentlich wollte ich mir hier erst nach der 12.ssw outen, aber das hat mich letztes Mal auch nicht vor dem schlimmen Ereignis (Abort und AS) bewahrt. Naja und jetzt brauche ich einfach den Austausch, da ich total angst habe, dass es wieder passiert. Heute war ich beim Arzt und habe gehofft, dass er mich beruhigen kann. Aber leider war es nicht so gut oder einfach ein ganz normaler Termin. Der Test hat leicht positiv angeschlagen (Clearblue digi - Schwanger 1-2, da entspricht auch erst 3 bzw. 4 Woche. Laut Rechner soll ich 5+0, aber ich denke (auch der Arzt), dass ich noch nicht so weit bin. Ach so, die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und er meinte, er könnte den Platz schon erahnen. Naja, ich darf am Freitag nochmal hin. Blut hat er nicht abgenommen, da es bei mir immer sehr problematisch ist und wir noch genug Blut brauchen... Wie waren denn eure Erfahrungen bei der FA, auch aus anderen SS?? Freue mich auf einen regen Austausch! LG Bianca Ach ja - ET 25.09.2012

von ammenb am 24.01.2012, 17:03



Antwort auf Beitrag von ammenb

Huhu :) ich hab 24.09. ET

von elfchen2008 am 24.01.2012, 18:09



Antwort auf Beitrag von ammenb

Hallo, ich kann deine Ängste total nachvollziehen. Hatte auch 2 Fehlgeburten in Folge (10./7.SSW). Bin auch sehr nervös. Bei 5+0 konnte man bei mir die Fruchthöhle erkennen. Aber wenn sich dein Eisprung nur um ein paar Tage verschoben hat, sieht die Sache schon ganz anders aus. Sieht ja bei dir danach aus. Freitag wirst du schon viel mehr sehen. Alles wird gut. Aus diesem Grund habe ich den Termin extra nach hinten gelegt. Bin jetzt Anfang der 7SSW und will nächste Woche zum Arzt. Dann müsste ich schon das Herzchen sehen und habe Gewissheit. Scheiß Warterei!!! Wünsche dir alles, alles Gute

von angie0401 am 24.01.2012, 18:25



Antwort auf Beitrag von ammenb

Du hast bestimmt einen langen Zyklus. Nehme an du bist erst 4+0. Ist bei mir auch so das das mit den Rechnern nicht hinkommt. Bei nem standardzyklus ist das leichter. Bleib locker und verkrampf dich nicht. Bei meiner ersten ss hatte ich auch Komplikationen in der frühschwangschaft und deswegen versuche ich diesmal ganz gelassen da ran zu gehen.

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 19:07



Antwort auf Beitrag von ammenb

Danke für die ersten Antworten! Ich versuche ganz entspannt zu sein, aber manchmal erwischt man sich beim Grübeln. Mein Baugefühl ist aber schon besser als beim letzten Mal, aber ist schon sehr schön, dass es geklappt hat. Aber jetzt weiß man wie schnell es auch wieder vorbei sein kann. Ich bin jetzt 35 und es ist unser letztes Kind, habe schon zwei und die SS waren auch nicht ohne! LG

von ammenb am 24.01.2012, 20:28



Antwort auf Beitrag von ammenb

Hallo Bianca Hab das gleich erlebt 13.ssw und ca. 6.ssw Jetzt bin ich auch sehr pessimistisch , denke das klappt eh nicht. Ich habe auch zwei Kinder und das wird sicher der letzte Versuch sein, dann kann ich nimmer... Ich drücke dir fest die Daumen dass diesmal alles klappt. Liebe Grüße Liz

von Liz71 am 24.01.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von ammenb

da sind wir ja schon so manche hier, die bereits einiges durchmachen mussten. Ich drücke Dir für Freitag erstmal ganz doll die Daumen. Es wird diesmal bestimmt alles gut gehen. Eine Fehlgeburt habe ich auch erst hinter mir und habe jetzt auch total schiss, dass wieder was passiert. Allerdings hatte ich auch schon eine Totgeburt, so dass ich bestimmt auch nach den 12 Wochen nicht wesentlich beruhigter sein werde. Wie man die negativen Gedanken abstellen kann, weiß ich auch nicht. Ich habe jetzt meinen ersten FA-Termin ziemlich weit nach hinten gelegt, damit man dann auch wirklich was sieht und auch das Herz schon schlagen müsste. Werde dann 7. Woche sein.

von feldmaus25 am 24.01.2012, 21:35