März Mamis

Forum März Mamis 2012

an die , die stillen..

Thema: an die , die stillen..

...was esst ihr so?weil würd so gern mal kohl essen.. oder bohnen.. erbsen.. ist ja alles tabu beim stillen.... :(

von bienetoni am 14.04.2012, 15:16



Antwort auf Beitrag von bienetoni

Hi! Ich esse alles. Habe seit der Kleine auf der Welt ist (seit fast 4Wochen) bereits, Erbsen, Tzaziki, Pepperonipizza, Bohnen und ähnliche Dinge verspeist, die immer wieder im Verdacht stehen Blähungen auszulösen. Das hat er alles gut verkraftet. Was ihm ein wenig zu schaffen macht scheint allerdings Kakaobutter zu sein, sprich jede Form von Schokolade. Wenn ich davon zuviel esse (Ostern) dann muss er sich ganz schön anstrengen um in die Windel zu machen. Alles andere wie gesagt bisher ohne Folgen. LG Lilli

von Lilliputz am 14.04.2012, 15:35



Antwort auf Beitrag von bienetoni

Jedes Kind ist anders und du wirst es einfach ausprobieren müssen. Bei mir hat Kind Nr. 1 auf alles reagiert was geht, Milch, Käse, Joghurt und Co eingeschlossen. Kind Nr. 2 nur auf blähende Sachen Kind Nr. 3 hat auf gar Nix reagiert!!!! Ich konnte essen was und wie viel ich wollte! Kind Nr. 4 ist wie Kind Nr. 1

von Mel+3 am 14.04.2012, 16:13



Antwort auf Beitrag von bienetoni

bei kind 1 hab ich auch auf alles geachtet, nicht mal kaffee getrunken... bei kind 2 ging alles, da hab ich nur in der stillzeit auf kaffee verzichtet und nun: alles. auch kaffee, 2 tassen am tag. auch scharfes thaicurry. auch in der schwangerschaft schon, und die junge dame scheint bislang auch keine probleme zu haben. also mach dich nicht verrückt und versuchs einfach.

von DecafLofat am 14.04.2012, 16:21



Antwort auf Beitrag von bienetoni

Ich esse auch alles, scheint keinen Einfluss auf ihn zu haben.

von hamnavoe am 14.04.2012, 17:15