März Mamis

Forum März Mamis 2011

auch VU heute

Thema: auch VU heute

ja, wie so viele hier hatte ich heute auch VU. Bei uns ist alles in Ordnung. mein FA ist froh, dass ich nicht so viel zugenommen habe und ist erstaunt, dass unser Baby doch recht klein ist. Also eigentlich ist "es" super normal und genauso, wie es sein sollte, aber für unsere Verhältnisse halt klein... Mein Mann und ich sind beide ziemlich groß und kräftig. meine beiden anderen kids waren ja auch ziemlich groß mit 4120g / 55cm 41.SSW und 4550g / 56cm 38.SSW Die Daten von heute: BPD: 92 KU 32 FL 69 Gewicht geschätzt auf 2550g +/- 400g, aber - meinte er wohl nicht, wenn dann + hihi Mein kleiner hatte bei 36+0 schon 3500g geschätzt... Ich freu mich, dieses mal auch evtl mal ein Baby zu bekommen und nicht so ein Riesenbaby..hihi Ja was gibt es sonst noch... Schlafmangel wird immer schlimmer, Schmerzen auch (Symphyse), Sodbrennen, leichte Wasseransammlungen, schlechte Laune, Lustlosigkeit... tja so das übliche halt auf den letzten Metern... MuMu ist alles noch fest zu... Wehen hab ich aber schon recht fleißig...

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch ein schöner Befund :)) Freue mich für dich. Und warte mal ab mit den Maßen vom Baby. Bei meiner Hanna hat niemand auf über 4 kg gerechnet und dann kam so ein prächtiges Mädchen raus mit 4.240 g. Da war selbst meine Frauenärztin im Nachhinein erschrocken :))) Bin auch schon gespannt, welche Maße unser Zwerg dann wirklich nach der Geburt auf die Waage bringen wird :))) Vorfreude ist eben doch die schönste Freude. Ganz liebe Grüße von Nelli.

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 19:01