November Mamis

Forum November Mamis 2013

Auch Thema Impfen

Thema: Auch Thema Impfen

Hallo ihr Lieben! Am Donnerstag haben wir U5 + Impfung. Nach der letzen Impfung war Maja ja 2 Wochen krank. Hat von euch schon mal jemand Globulis deswegen gegeben? Wenn ja was und wieviel? War heute in der Apotheke und wollte Tuja(?) haben. Die Apothekerin meinte, das wär nix, außerdem soll der Körper da selber mit klar kommen. Hab ihr versucht zu erklären, dass ich ja nur unterstützen möchte und nicht unterdrücken. Sie wollte mir aber nichts verkaufen... Hatte aber keine Zeit mehr in eine andere Apotheke zu gehen. LG

von Nele24 am 13.05.2014, 21:10



Antwort auf Beitrag von Nele24

Meine KIA hat uns Tuja Globolis mitgegeben. Da soll ich zu Hause vor dem Impfen immer welche von geben. Ob es hilft weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist das auch eine kleine Glaubensfrage ;-)

von Sandri_plus_1 am 14.05.2014, 08:36



Antwort auf Beitrag von Nele24

Blöde Apothekerin! Sorry, aber das beeeinflusst doch nicht die Wirkung!!!! Du kannst Thuja geben bereits 2 Tage vorher und min. zwei Tage weiter. Zusätzlich emfehle ich dir Arnica, das aktiviert die Heilung. Gerade weil Maja so doll reagiert hat. Achte gut darauf, dass sie in keinster Weise krank ist! Sonst hast du wieder ein richtig krankes Kind! So viel Beschuss hält so ein mini kleines Immunsystem nicht aus! Ich finde es ohnehin hochgradig verantwortungslos kranke Kinder zu impfen, da sind die Ärzte oft einfach zu sehr von der Imopflobby geprägt. Sollte sich nach der Impfung bei Maja was ergeben, schreib noch mal, dann können wir ein passendes Mittel für die Impffolgen (wie an der Einstichstelle z.B.) Liebe Grüße Nina

von Nivo149 am 14.05.2014, 08:37



Antwort auf Beitrag von Nivo149

Danke für eure Meinung, ich geh nachher nochmal in eine andere Apotheke. Soweit ist Maja fit steckt nur auch gerade in so nen tollen Schub. Das ist aber egal, oder? 2 Tage vorher schaff ich leider nicht mehr, aber nach dem Mittagsschlaf düsen wir butz los!!! Liebe Grüße

von Nele24 am 14.05.2014, 13:44