März Mamis

Forum März Mamis 2012

Auch: Schlafstörungen, aber durchs "nicht mehr rauchen"

Thema: Auch: Schlafstörungen, aber durchs "nicht mehr rauchen"

Hallo ihr Lieben, muss euch mal was fragen. Ich habe im Februar aufgehört zu rauchen und seitdem Durchschlafstörungen. Wache fast jede Nacht auf und schlafe erst 2-3 Std später wieder ein. Kennt das jemand? Hört das auch wieder auf? Vielleicht schlafe ich einmal in zwei Monaten durch, aber das war es dann. Habe schon im Internet recherchiert und es muss wohl am "nicht mehr Rauchen" liegen, aber ich finde nichts, was ich dagegen tun kann. Der Hausarzt wollte mir Schlaftabletten verschreiben, das wollte ich aber nicht. Globuli beim Heilpraktiker hab ich auch schon ausprobiert, aber keine Wirkung gehabt. Hat jemand Erfahrung damit oder vielleicht der Mann oder Freund dieses Problem gehabt? Ansonsten, gehts mir super . Die bhs und hosen werden langsam zzzzuuuuu eng, aber das macht nix . Morgen gehts in die 15. SSW und ich bin schon sehr erstaunt, wie schnell die Kleinen dann wachsen. Ich habe das Gefühl, dass mit dem Bauch auch die Freude wächst :-) Zu Anfang, wenn man noch nicht viel sieht und mitbekommt, kann man sich das gar nicht richtig vorstellen. Aber es wird immer mehr!! Ich grüße die neuen Mutigen hier in dieser Runde --> Herzlich Willkommen und wünsche allen eine schöne Woche, gehabt euch wohl!!!!! nele

von nele82 am 13.09.2011, 17:30



Antwort auf Beitrag von nele82

ich hatte das auch als ich vor 2 Jahren Aufgehört hatte, das hat sich aber nach ca einen halben Jahr von allein ergeben, seit dem schlafe ich fast nur noch

Mitglied inaktiv - 14.09.2011, 09:52