August Mamis

Forum August Mamis 2018

Auch Outing ... juhuuu

Thema: Auch Outing ... juhuuu

Hallo ihr alle. Bin eigentlich ja eher so die stille Mitleserin, aber wollte euch berichten... Heute haben wir das Ergebnis vom Pränatest erhalten. Unserem Bauchzwerg geht es gut. Die Ergebnisse waren unauffällig. Und.... Tada... Wir bekommen ein Mädchen Na da hat sich meine 3 jährige aber gefreut. Sie hatte auch sofort einen Namensvorschlag: Lilly Aber wir sind Mein Partner und ich haben witzigerweise getrennt voneinander 3 von 4 Namen gleich gewählt. Somit gibt es schon eine kleine Vorauswahl. Lilly gehört aber nicht dazu. Einen schönen Tag euch allen

von schokokruemel am 05.02.2018, 12:49



Antwort auf Beitrag von schokokruemel

Aaah was für schöne Nachrichten...Team Rosa Gratuliere ganz herzlich!

von Bria am 05.02.2018, 13:04



Antwort auf Beitrag von schokokruemel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und freue mich das der Test unauffällig ausgefallen ist. Lg

Mitglied inaktiv - 05.02.2018, 13:24



Antwort auf Beitrag von schokokruemel

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte auch nichts gegen noch ein kleines Mädchen... Und super natürlich, dass der Test unauffällig war!

von Hannah79 am 05.02.2018, 17:33



Antwort auf Beitrag von schokokruemel

Das ist ja toll und Glückwunsch zum Outing!

von Aconite am 05.02.2018, 19:59



Antwort auf Beitrag von schokokruemel

Glückwunsch Lilli steht bei uns ganz oben auf der Liste

von MelleV4 am 05.02.2018, 20:09



Antwort auf Beitrag von schokokruemel

Alles Gute zu den erfreulichen Ergebnissen und zum Mädchen was hattest du für ein Bauchgefühl, Junge oder Mädchen?

von Simsi25 am 05.02.2018, 21:51



Antwort auf Beitrag von Simsi25

Mein Bauch sagte von Anfang an ein Mädchen. Irgendwie war ich mir ganz sicher. Bis ich nach dem der pränatest unterwegs war, träumte die Ärztin hätte mir beim Ergebnis verkündet es wäre ein Junge. Das hat mich etwas verunsichert. Aber so wie es ist, ist es prima. Meine kleine freut sich total über eine kleine Schwester.

von schokokruemel am 06.02.2018, 07:52



Antwort auf Beitrag von schokokruemel

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Na das ist doch toll.

von rimaha4 am 06.02.2018, 07:09