Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Auch Feindiagnostik geschafft

Thema: Auch Feindiagnostik geschafft

Hallo zusammen, Ich war heute auch bei der Feindiagnostik und mein Mann durfte tatsächlich auch mal mit, da es im Klinikum war, wo ich auch entbinden werde er hat das Baby heute also das erste mal "live" gesehen. Das war schön. Ich finde es so schade, dass es bei vielen von uns so ist, dass die Männer nicht mit dürfen wir haben es deswegen heute richtig zelebriert. Wir haben Urlaub genommen und sind schön gemütlich zum Klinikum, waren dann Shoppen für das Baby und haben dann anschließend was Leckeres beim Italiener bestellt Dem Baby geht es gut, alles ist so wie es sein soll. Bei 21+6 Ist es nun stolze 460g schwer und 26cm groß vor zwei Wochen beim 2. US waren es noch 340g und 21cm (aber das war auch anderer Arzt, anderes Gerät, also wer weiß ).

von Salo87 am 10.03.2021, 20:12



Antwort auf Beitrag von Salo87

Das klingt ja nach einem tollen Tag. Sag mal, haben bei Euch Geschäfte auf, weil du schreibst, dass ihr fürs Baby shoppen wart? Ich bin ehrlich, dass fehlt mir so bissel. Online bestellen mag ich nicht wirklich was, habe auch eigentlich noch fast alles. Aber so paar Kleinigkeiten würde ich so gern kaufen.

von Bine1082 am 10.03.2021, 20:19



Antwort auf Beitrag von Bine1082

Ja, das war es auch Ja, die Babyfachmärkte haben bei uns geöffnet (Hessen). Und mittlerweile die Möbelläden auch (je nach Größe und man braucht einen Termin). Ich verstehe das total mit dem Online Shoppen - ich fand es schön, heute mal zu stöbern und endlich ein paar Kleinigkeiten zu holen. Online ist das alles irgendwie weniger spaßig auf Dauer.

von Salo87 am 10.03.2021, 20:30



Antwort auf Beitrag von Salo87

Wow das klingt nach einem rundum gelungenen, sehr schönen Tag Einfach toll sowas in Ba-Wü haben die Babyfachmärkte auch offen. Schätze wegen den Sachen wie Autositz usw...? Das ist ja auch elementar wichtig. Aber shoppen konnte man da natürlich alles ;)

von Aurum am 10.03.2021, 20:38



Antwort auf Beitrag von Salo87

Das ist echt sehr schön . Finde es spannend, wie unterschiedlich die Kleinen wiegen. Hauptsache sie sind gesund . Babyshopen kann ich ganz gut verstehen. Ich war am Montag nach der Feindiagnostik shoppen. Online macht nur halbviel Spaß.

von Ele79 am 10.03.2021, 20:39



Antwort auf Beitrag von Salo87

Solche Nachrichten sind doch immer schön Und ich finde auch, dass es nach einem sehr schönen Tag klingt. Mein Mann hat unseren Zwerg bisher auch nur einmal sehen dürfen. Und das war nur kurz und ausnahmsweise... Ich finde das für die Männer richtig blöd. Das fehlt so... Und da hat euer Baby aber ganz schön zugelegt. Ich finde ja wahnsinn, wie schnell das jetzt geht. Und wie groß sie schon sind.

von Claudi_23 am 10.03.2021, 21:05



Antwort auf Beitrag von Salo87

Super! Das klingt wirklich nach einem sehr gelungenen Tag!

von NICOSI am 11.03.2021, 08:04



Antwort auf Beitrag von Salo87

Super, weiter so!!!

von Sternchen080808 am 11.03.2021, 09:24