Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Aua

Thema: Aua

Boah ich dreh noch durch!!!!! Immer diese Schmerzen!!!! Habe ja keine Hoffnung,das die Schmerzen was bringen!!! Also warte ich noch!!! Seit heute morgen gegen halb 8 tut das sitzen weh! Nein keine Hämoride! Es zieht und sticht im Po und auch in der Scheide!! Eben hatte ich das Gefühl, als ob Seifenblasen platzen. Sowohl im Liegen und auch im Sitzen!! Das Ziehen ist im Moment recht regelmäßig! So im Schnitt alle 10Min. Die Große wurde gerade von meiner Mutter abgeholt(wollte auch mal da schlafen)! Männe ist bei Schwie Eltern, Auto wird nicht in der Garage geparkt!! Kenne ja keine eigenen Wehen, da die Große eingeleitet wurde!!! Kann mir einer sagen, ob es was bringen würde, die Hebi anzurufen oder soll ich nochmal Duschen gehen??? LG Ilka

von Ilka1908 am 24.07.2010, 18:35



Antwort auf Beitrag von Ilka1908

Ich drehe hier schon seit gestern morgen (!) am Rad weil ich mindestens alle 10 min Wehen habe...die aber 100%ig nix am Muttermund machen.... Wenn wir "echte" Wehen haben, werden wir es schon noch früh genug erfahren, oder?!

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das denke ich auch. Ich habe auch gestern und vorgestern leichte wehrn gehabt, die auch stärker geworden sind.Nach dem Baden waren sie allerding futsch. Heute habe ich mir Nelkenöl Tampons gemacht und ich bin mal gespannt was die NAcht bringt. Habe zwischen durch eine Wehe die auch gut zu spühren ist. Baden gehe ich heute nicht. Lg

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 19:12



Antwort auf Beitrag von Ilka1908

Ich wehe hier auch schon ein paar Tage vor mich hin. Habe aber seit ner Stunde das Gefühl sie werden stärker. Hoffentlich bleiben sie. Mein Mann und meine Tochter haben eh auf den 25.7. gewettet. Bitte, bitte... LG Diana

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 21:58