Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Aua, habe wunde BW

Thema: Aua, habe wunde BW

Das tut ganz schön weh, die rechte Brustwarze ist richtig schön rot und wund. Es schmerzt so beim ansaugen, habe jetzt ein Stillhütchen benutzt, damit ist es besser. Ist ja auch kein Wunder, der kleine benutzt mich als Dauer Nuckel, Abends will er 3 -4 Stunden nur an die Brust. Ich muss ja sagen das mich das ganz schön nervt, nachts will er auch fast jede Stunde nuckeln. Müde Grüsse

von PurzelMama am 24.07.2010, 21:33



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

du kannst ihm ja ersatzweise mal deinen kleinen finger zum nuckeln anbieten. heilwolle in den BH - das hat bei mir geholfen. lG N.

von jojoja-zauberzwerge am 24.07.2010, 21:44



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Ich kann dir eine super Wundersalbe empfehlen :) Hab ich von meiner Hebamme bekommen. http://shop.bahnhof-apotheke.de/brustpflegecreme-9ml.52240.html Hat bei mir super geholfen. Ich werde nämlich auch als Dauernuckel missbraucht.

von Iceblue am 24.07.2010, 22:20



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Oh mann, du Arme, hast du Lanolin? hab gestern das erstemal an Fläschen gedacht, will aber so schnell noch nicht aufgeben. Meiner hat immer nur kurz angedockt, und das wars, die Windeln waren dann nie richtig naß, denke, das wir mitten in so einem Schub stecken, da die Strampler von heute auf morgen nicht mehr gepasst haben. Hoffentlich wird es in den nächsten Tagen besser. Gute Besserung für deine BW. Hoffentlich wird es bald besser.

von jansmam am 25.07.2010, 11:37



Antwort auf Beitrag von jansmam

och mensch mam.du bist aba auch geplagt. ich hab hier mam compressen....jetz fällt mir der name nicht ein...grummel. aus apotheke..ah...multi-mam.glaub ich. jedenfalls kommen die für ca 20 min auf bruwa.....nicht länger, sonst werden die bruwas zu weich. ich finde die super klasse.hab immernoch welche, sind nur 10drin, aber helfen total fix.

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Jep die Multi-Mam Kompressen kann ich auch nur empfehlen. Haben mir super geholfen, kühlen schön und man hat ne Schutzfolie damit die Stilleinlage das Zeug nicht gleich aufsaugt ;-)

von Cordu70 am 26.07.2010, 13:04