April Mamis

Forum April Mamis 2014

Aua.. Wer kennts!?

Thema: Aua.. Wer kennts!?

Hey Mädels, ich hab seit ner Stunde ungefähr ungewohnte Bauchschmerzen.. Sind nicht die typischen unterleibsbeschwerden, hat auch nix mit nem harten Bauch zu tun (oder nur begrenzt).. Sind mehr so mittig im Bauch angesiedelt, eher brennend und besonders gern schmerzt es bei Bewegung oder tiefem einatmen.. Google konnte mir nicht weiter helfen. Kennt das vielleicht eine von euch? Es ist auf jeden fall anders als meine "typischen" Bauchschmerzen. Jetzt ist es auch wieder etwas besser geworden.. Ganz komisch halt.. Kussi und gute Nacht euch allen ;)

von @Jade@ am 05.03.2014, 00:21



Antwort auf Beitrag von @Jade@

Hmm, nee, tut mir leid, das sagt mir gar nichts. Ich hatte so was ähnliches die Tage mal am Brustbein. Bei jeder Bewegung geschmerzt und Atmen tat richtig weh. Das ging aber nach ein paar Minuten wieder weg. wünsch dir gute Besserung und vielleicht wurde es ja im Schlaf besser.

Mitglied inaktiv - 05.03.2014, 07:50



Antwort auf Beitrag von @Jade@

Hallo... Also ich hab diesen Schmerz nach dem Essen oder Trinken beobachtet. Obwohl man, also ich zumindest überhaupt nicht mehr viel Essen kann, hab ich das manchmal danach für einige Minuten. Es scheint auch mit der Lage des Würmchens zusammen zu hängen. LG

von Waloupa am 05.03.2014, 09:05



Antwort auf Beitrag von @Jade@

Ich hatte das mal, als ich ein Zwölffingerdarmgeschwür hatte. Vielleicht drückt das Baby auf den Magen bzw. Zwölffingerdarm. Da könnte ich mir auch vorstellen, dass man ähnliche Symptome hat. Kann aber auch die Leber sein. Die sitzt da auch und macht ebenfalls so komische Schmerzen. Da kann man nur hoffen, dass der Zwerg bald n Stück runter rutscht

von Kicherl am 05.03.2014, 11:12



Antwort auf Beitrag von @Jade@

Danke euch für die Tips.. Jetzt isses auch wieder weg, nach der Nacht war's besser.. Bin leider auch immer noch soviel unterwegs. Muss meinen Mann jeden Tag zur arbeit fahren :( vll isses auch der stress.. Naja, danke euch auf jeden fall ;)

von @Jade@ am 05.03.2014, 13:23