Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Aua, Verstopfung :(

Thema: Aua, Verstopfung :(

Hallöchen, Wir haben nen heftigen Tag hinter uns! Anton bekommt seit letzten Montag ein bißchen Kartoffel mit in den Zucchinibrei...und Halleluja! Ich hab es voll unterschätzt dass er Verstopfung bekommen könnte und dass es so dolle wird. Er fing heute plötzlich an zu schreien. Nicht einfach nur schreien, es war sein "Schmerzschreien". Das geht einem durch Mark und Bein, phu. Ich hätte eigentlich einen Zahnarzttermin gehabt und sein "toller" Papa sollte auf ihn aufpassen, ich hatte Bauchschmerzen und Unruhe seit dem Auftstehen morgens wegen der zwei unangenehmen Dinge. Naja ok...Zahnarzt angerufen, Termin verschoben, Freundin angerufen die mit Kümmelzäpfchen hergeeilt ist und schnell rein in den Po. Sein Papa sagte noch zu mir "Warum gehst du nicht zum ZA, ich mach doch hier nichts anderes als du nur weil er Verstopfung hat" Ich so "Mein Kind hat Schmerzen, ich geh jetzt nicht. Da gibt es keine Diskussion. Wir verschieben eure Papa-Sohn-Zeit. Punkt.!" Da hatte er grad keinen Schreianfall, nach ca 30min ging es aber wieder los und plötzlich wurde mein Exfreund nervös. Ich hab ihm die Zäpfchen in die Hand gedrückt da er das machen sollte auch wenn es mir schwer viel Anton in den paar Minuten nicht selbst zu trösten. Ich glaub er hat dann erschreckend verstanden warum ich da gelieben bin, der Knopf hat geschrien wie am Spieß Jetzt schläft mein kleiner Schatz...Das war jetzt vllt. alles etwas durcheinander aber ich musste den Tag irgendwo abladen. Lg, Anni

von LittleAnn55 am 04.06.2015, 20:46



Antwort auf Beitrag von LittleAnn55

Machst du Öl in den Brei? Ben hatte am Montag auch Schwierigkeiten. Auf der Wickelkommode habe ich dann sein Beine angewinkelt und ihm dadurch zum ihr wisst schon verholfen. Alleingang hat er nicht geweint, ich merkte nur, wie er sich quält beim Geschäft.

von GabrielaK am 04.06.2015, 20:57



Antwort auf Beitrag von LittleAnn55

Ja, Anton bekommt Rapsöl mit in den Brei und trinkt Minischlückchen Wasser dazu.

von LittleAnn55 am 04.06.2015, 20:59



Antwort auf Beitrag von LittleAnn55

Edit: Das letzte mal als sein Papa auf ihn aufpassen sollte, war ich kurz einkaufen. Ich kam wieder, Papa auf der Couch mit Handyspiel und Anton im Laufstall... Spruch: "Er muss sich auch mal alleine beschäftigen"...Dieser Kerl hat 2mal die Woche ein paar Stunden mit seinem Sohn und dann sowas. GGRRR! Der Aufreger musste noch raus weil ich grad so schreibwütig bin.

von LittleAnn55 am 04.06.2015, 21:02



Antwort auf Beitrag von LittleAnn55

Uns haben bigaia tropfen sehr gut geholfen! Sind homöopathische Tropfen für die darmflora. Und wenn mal gar nichts geht einen Löffel Milchzucker in die Milch, den Brei..... Die zwei Habenseite darmptoblrme gehabt da ihr Darm ja noch gar nicht reif war als sie die erste Nahrung bekamen.... Und lass dich nicht noch zusätzlich von deinem ex ärgern!!

von Lotti2013 am 04.06.2015, 22:30