Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Aua.... 😩

Thema: Aua.... 😩

Hey ihr lieben, Ich muss mal ein bisschen jammern... ich hab seit gut einer Woche solche rĂŒckenschmerzen. Bis jetzt gings mir echt super in der ss und jetzt geht des los. Das komische is es tut nur links weh in Höhe der Rippen. Wenn ich in Bewegung bin is alles ok aber muss ich ne weile sitzen geht's los. Hat jemand von euch das auch? Hab nĂ€chste Woche einen Termin bei der Hebamme und werde es da auf jedenfall mal ansprechen... schrĂ€nkt einen doch sehr ein Lg

von manu487 am 16.01.2016, 20:01



Antwort auf Beitrag von manu487

Huhu, Evtl. Ein Nierenstau?? Von der Lage her könnte es passen. Ich hab das auf der rechten Seite. Ist nix schlimmes muss man nur beobachten. Ich muss grĂ¶ĂŸtenteils auf der linken Seite liegen damit der Harnleiter entlastet wird. Oder versuch mal in den VierfĂŒĂŸlerstand zu gehen das entlastet auch. Und WĂ€rme hilft natĂŒrlich auch immer gut. Hoffe es hilft dir. Liebe grĂŒĂŸe

von Raco2011 am 16.01.2016, 21:22



Antwort auf Beitrag von manu487

Ich will nicht spekulieren. Aber bei einseitigen Schmerzen sollte man IMMER zum Arzt gehen. Hast du noch andere Probleme?

von NAG-Hasi am 16.01.2016, 22:21



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Nein ansonsten hab ich gar keine Probleme ... wenn ich liege sind die schmerzen auch weg - is nur nach langem sitzen. Ganz komisch...

von manu487 am 16.01.2016, 23:23