Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Atmen eure Babys nachts auch so flach?

Thema: Atmen eure Babys nachts auch so flach?

Hallo ihr lieben, Ich hatte schon zweimal einen Schreckmoment. Ich hab uns Bettchen geschaut und meine kleine hat so super flach geatmet dass es aussah als würde sie nicht atmen. Kennt das noch wer? Meint ihr dass das normal ist? LG Cora

von Cora_510 am 10.09.2023, 14:34



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Same here...jetzt die Tage ein Reell auf Instagram dazu gesehen, wo es um junge Mütter ging, die checken ob ihr Baby noch lebt und ich hab mich wieder erkannt prüfen der Atmung mit der Hand oder dem Finger vor der Nase, usw. Also ja im Tiefschlaf würde ich sagen sind die Kleinen ziemlich reglos

von JuliBaby23 am 10.09.2023, 15:26



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Wenn unsere Maus in der Federwiege schläft bin ich auch regelmäßig am checken ob sie noch atmet. Sie sieht im Tiefschlaf darin aber auch aus wie eine Porzellan Puppe. Die Haut ganz blass und kaum Atmung.

von Mephis am 10.09.2023, 16:43



Antwort auf Beitrag von Mephis

Gut zu wissen dass es auch andere Mütter gibt die das bei ihren Babys beochten. Ich guck auch regelmäßig ob meine kleine noch atmet. Bzw im Dunkeln fühl ich ob ich das Atmen spüre. Total paranoid eigentlich aber wahrscheinlich geht es vielen Mamas so.

von Cora_510 am 10.09.2023, 21:42



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Oh ja das kenne ich. Sie schläft neben mir im Beistellbett. Wenn sie sich nicht bewegt oder ich nicht sehe wie sie atmet, bekomme ich Panik und lege meine Hand auf ihren Oberkörper und fühle wie sie atmet. Oft bewegt sie sich dann. Das beruhigt mich

von PlacenteFan am 10.09.2023, 21:44