August Mamis

Forum August Mamis 2011

bin ich eigentlich die Einzige, die keinen Brei gibt?

Thema: bin ich eigentlich die Einzige, die keinen Brei gibt?

Komm mir vor wie ein Aussenseiter:))

von arzule am 25.01.2012, 00:03



Antwort auf Beitrag von arzule

Wir sind seit gestern schon bei der zweiten Breimahlzeit.

von dunklerHimmel am 25.01.2012, 00:08



Antwort auf Beitrag von arzule

Ich wollt grad schreiben: DU AUSSENSEITER!!! Sammy kriegt zwar Brei aber auch mehr zum Manschen ;) Pro Tag (wenn überhaupt jeden Tag) ca. 3-4 Löffelchen, wenns hochkommt.

von Rayden am 25.01.2012, 00:08



Antwort auf Beitrag von arzule

haha, ich bleibe standhaft:)) Ah neeeee, Diana hats glaub ich auch noch nicht gemacht:)) Yuuhuuu, doch keine Aussenseiterin hehe

von arzule am 25.01.2012, 00:15



Antwort auf Beitrag von arzule

Allerdings weiß ich, dass ich eine Außenseiterin bin. Stört mich aber nicht und das Baby gleich gar nicht. LG

von Kuscheling am 25.01.2012, 04:29



Antwort auf Beitrag von arzule

Nö, wir auch. Miss Motzi mag keinen Brei- weißt du ja schon :)

von _yakari_ am 25.01.2012, 07:11



Antwort auf Beitrag von arzule

Ach Quatsch, von wegen Außenseiter, das war doch nur ein Scherz! :)

von Rayden am 25.01.2012, 07:54



Antwort auf Beitrag von arzule

Ich wollte ja normalerweise auch warten, aber nachdem ich das mit der Allergiebereitschaft gelesen habe und auch nochmal meine "super tolle" Kinderärztin gefragt habe, fange ich nun doch an! Allerdings will ich ihm nicht mehr als 4 Löffel geben, falls er überhaupt möchte! Luca ust Sonntag genau 5 Monate alt geworden. Mal schaun, vllt will er ja auch gar nicht ;)

Mitglied inaktiv - 25.01.2012, 08:08



Antwort auf Beitrag von arzule

also tun wir uns zusammen :-)) LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 25.01.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von arzule

XD

von frauschultes am 25.01.2012, 09:58



Antwort auf Beitrag von arzule

nö. gekocht und eingefroren hab ich schon bissl was, aber in der schnute hatte elisa auch noch keinen brei. (arzu, ich trag immer noch kein gucci, darf ich dir trotzdem schreiben? )

von schnurzelchen am 25.01.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von arzule

Ach Arzuli, dein Fettie ist doch auch super gechillt ohne Brei!! Der wird dir schon zeigen, wenn er was anderes braucht. War ja bei Murkel auch so. Der haut schon rein, das glaubste gar nicht. Gestern war es ein Drittel Gläschen. Ich glaube, der träumt schon von Pastinaken

von Felidae am 25.01.2012, 11:23



Antwort auf Beitrag von arzule

Raphael ist am 23. 6 Monate alt geworden, aber Brei bekommt er trotzdem keinen. Er ist da wohl wie sein großer Bruder, er mag die Konsestenz (schreibt man das so?) nicht. Matscht man ihm Banane isst er sie nicht, gibt man die Banane in kleinen Stücken, isst er sie total gern. Daher wird es hier auch in Zukunft wohl Stückchen geben und kein Brei. LG Sinsiria (die irgendwie immer etwas außenseiterich ist ;-) )

von Sinsiria am 25.01.2012, 11:38



Antwort auf Beitrag von arzule

Neee, du, mit Kik Klamotten Trägern rede ich nicht Cool, dann sinds ja doch nochn paar, die noch keenen Brei geben:)

von arzule am 25.01.2012, 13:44