Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Arzttermin :-)

Thema: Arzttermin :-)

Hallo ihr Lieben War heute auch mal wieder beim Arzt. Es ist wohl alles geburtsreif freu mich voll. Muttermund ist weiter aufgegangen. Auf dem CTG waren ordentlich Wehen drauf, die jetzt nur noch regelmäßiger werden müssen... Fruchtwasser und Placenta sind TOP. Kind hat auch super Herztöne und wiegt 3000g Hab auch seit Montag (da hatte ich Akupunktur) das Gefühl, dass sich was tut. Bauch wird irgendwie öfter und intensiver hart. Hab jetzt gar keinen Termin mehr bekommen. Der Arzt meinte, ich soll in der Klinik anrufen und mit denen klären, ob ich direkt an Termin (ein Sonntag) zur Kontrolle kommen soll oder in Woche 40 Bin heute 37+3 sind also schon noch 2,5 Wochen... Jetzt warte ich mal bis nächste Woche und Ruf dann in der Klinik an... Leider ist mein Großer krank geworden aber wenn der wieder gesund ist, bin ich sowas von bereit für meinen 2. Bub Ganz liebe Grüße

von LilliB am 04.05.2016, 13:25



Antwort auf Beitrag von LilliB

Warum sollst du denn nicht mehr zum FA? Kenne ich so gar nicht...

von Romi1987 am 04.05.2016, 18:02



Antwort auf Beitrag von LilliB

Ja, ich kenne das auch nicht. Ich dachte auch, dass die Kontrollen jetzt wöchentlich stattfinden... Mein Arzt ist da wohl im Urlaub, aber eben erst in 2 Wochen. Vielleicht gibt's auch keine freien Termine mehr? Naja, mir egal... Geh ich halt in die Klinik... Bin privat versichert, die werden mich wohl auch untersuchen...

von LilliB am 04.05.2016, 19:43