Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Arzttermin war gut heute, danke für die Daumen von gestern

Thema: Arzttermin war gut heute, danke für die Daumen von gestern

Heute starte ich, leider mit beckenendlage, in die 32. ssw. Aber alles andere war super. Um die 40 cm, 1900 und irgendwas Gramm geschätzt, Fruchtwasser in Ordnung, alles gut verschlossen. Den Rest der Daten kann ich nicht entziffern. Schaut alles gut aus und ich hab grünes Licht für meinen Urlaub bekommen. Jetzt muss er sich nur wieder umdrehen und mich wundert nix mehr, dass ich dauernd dringend aufs Klo laufen muss. Meine Blase fungiert als Tanzfläche :-) Ich häng euch noch ein Foto an

von Holatriodelo am 18.08.2016, 17:14



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Na siehst du...hört sich doch gut an. Und er wird sich noch drehen Man wird heutzutage nur verrückt gemacht mit der Kindslage und allem. KH sagte mir die können sich noch oft drehen bis Ca 37.SSW. Meiner hat sich schon oft gedreht. Nun wieder so wie er soll...aber hat noch nix zu sagen. Wird schon... Und nun...ab in den Urlaub mit dir Wo geht's denn hin? Erhol doch gut

von JeDaMi am 18.08.2016, 17:27



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

...schönes Bild von Kleinen...

von JeDaMi am 18.08.2016, 17:28



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Schönes Bild! Leider sieht man bei mir garnichts in der BEL. Man sieht den Kopf von oben, mit viel Glück hatten wir am Dienstag mal ein Beinchen gefunden und die Wirbelsäule gesehen. Ich hab ein Profilbild von der 21. Woche und seither nicht mehr, weil man einfach nix sieht. Dann wünsche ich schönen Urlaub, bin gespannt was mein FA morgen sagt

Mitglied inaktiv - 18.08.2016, 17:27



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Na das sind ja gute Nachrichten. Dann viel Spaß im Urlaub und ein super schönes Bildchen habt ihr da bekommen.

von Muckel24 am 18.08.2016, 18:43



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Hallo, ich habe heute meine Hebamme gefragt ob unsere Klinik in BEL entbindet weil man so viel schauerliches liest und meine Maus sich ständig dreht. Ihre Antwort: Klar! Die sind gerade scharf auf BEL! Auch bei erstgebärenden. Sie erzählte mir noch kurz von einer Erstlingsmama vor kurzem die ganz souverän ohne irgendwelche Schwierigkeiten, Komplikationen oder anderes durch diese Geburt geschritten ist. Also so wie es klang scheint die Geburt in BEL doch gar nicht so wild

von Selena8805 am 18.08.2016, 20:52



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Danke euch, ja mit den Fotos hatten wir bis jetzt Glück. Es geht nach Kroatien, allerdings eh erst in einer Woche, also ein bisschen müsst ihr mich noch da behalten :)) Ich war letztens auch bei uns im Krankenhaus und die Hebamme hat auch gemeint sie freuen sich über jede beckenendlage ;) fand ich witzig. Haben sie inzwischen seltener weil immer zum Kaiserschnitt geraten wird, ausgebildet sind Sie aber an sich. Ich lass das noch auf mich zukommen und entscheide Dann wenn ich das wirklich entscheiden muss. Vorher wird positiv gedacht! Und immerhin weiß ich jetzt, dass ich die spieluhr immer zum arsch hingehalten hab, ab heute werden die Ohren vollgedröhnt :)

von Holatriodelo am 18.08.2016, 22:57



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Das sind doch super Nachrichten Na noch haben die kleinen ja zeit sich zu drehen. Das mit der Spieluhr kenne ich Die Pupsen dann als Babys einfach die Melodie Und ein wirklich süßes Bild vom Zwerg

von 2fachehundemama am 19.08.2016, 03:20



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Das klingt doch soweit gut. Und schönes Bild. Ich find die meisten 3D Dinger ja eher sonst gruselig. Drehen wird der kleine sich schon, meiner rumpelt gerade immer zwischen Querlage (was ziemlich unangenehm ist) und BEL - ich glaube auch fest daran, dass er zum Schluss dann doch richtig liegt. Ich mein, ich versteh das; hätte auch keinen Bock noch 9 Wochen kopfüber irgendwo rumzuschweben

von DieRegenfrau am 19.08.2016, 09:51