September Mamis

Forum September Mamis 2011

Arzttermin verpasst...dafür 5 Stunden im Stau ..mit 6 Kindern....

Thema: Arzttermin verpasst...dafür 5 Stunden im Stau ..mit 6 Kindern....

Hallo Mädels, eigentlich hätte ich gestern meine VU gehabt. Leider kamen wir in einen blöden Stau, wo wir dann 5 Stunden standen Und das mit allen 6 Kindern, der kleinste ist gerade 1 Jahr geworden... Zum Glück haben die Kinder recht gut durchgehalten*stolzbin* Nunja, wir haben für Diesntag einen neuen Termin bekommen und ich hoffe, das wir dann auch beim Doc ankommen Liebe Grüße, Inga die auch endlich wissen will, was es wird

von sunnie79 am 20.05.2011, 08:57



Antwort auf Beitrag von sunnie79

Guten Morgen Inga, oh nein...das ist ja mal richtig richtig blöd gelaufen!! :( Du arme, aber vielleicht war es auch gut so und du bekommst Dienstag dein entgültiges Outing! Wer weiß ;) Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen! Also hab ein schönes Wochenende...und freue dich auf Dienstag! :) Bis dann, lg Kathrin

von katinka006 am 20.05.2011, 09:11



Antwort auf Beitrag von sunnie79

Holla das is mehr als ärgerlich. Stau allein reicht nicht .. du musst auch noch den 5 Stunden Bonus ausspielen. Nur gut ist euch nix passiert und ich stimme Katinka zu .. evtl haste Dienstag mehr Chancen fürs Outing^^ Viel Glück und ein schönes We

von Silent am 20.05.2011, 09:52