Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Arzttermin morgen, die Zeit vergeht nicht, Brief Krankenhaus

Thema: Arzttermin morgen, die Zeit vergeht nicht, Brief Krankenhaus

Ich bin irgendwie immernoch sauer/enttäuscht weil mit die Arzthelferin nicht zugehört hat und meine Sorge irgendwo übergangen hat. Jetzt weiß ich nicht, soll ich den Arztbrief am Empfang abgeben und darauf beruhen lassen, den Brief abgeben und den Arzt ansprechen oder den Brief am Arzt persönlich geben und die Sache klären. Ich wollte es verdrängen, deshalb hab ich es an diesem Tag als ich im Krankenhaus war und auch als ich beim FA angerufen hatte nicht geschrieben, aber ich sollte zum Arzt zur Sono und Blutkontrolle da eine Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen werden konnte. Ich war auch schon dran den Termin wieder ab zusagen, einen anderen Arzt zusuchen, aber ich war schon immer in dieser Praxis und hatte mich sonst immer wohl gefühlt.... Ich stecke so im Chaos, ich versuche zuverdrängen, aber ich könnte immer mehr platzen....

Mitglied inaktiv - 18.02.2016, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde den Brief an der Rezeption abgeben und den Arzt darauf ansprechen! Wenn du nichts sagst, wissen sie nicht wie unzufrieden du warst und können auch nichts verbessern. Wahrscheinlich kann der Arzt gar nichts dafür, und deshalb das Vertrauen zum Arzt brechen lassen?

von Allgäuerin85 am 18.02.2016, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ärger dich nicht so, es gibt halt unglaublich unfreundliche und dumme Menschen. Ich würde den Brief den Arzt geben und ihm kurz deine Geschichte erzählen. Weißt du jetzt, was du machen willst?

von Equi am 18.02.2016, 20:12