März Mamis

Forum März Mamis 2012

Arztetermine nerven

Thema: Arztetermine nerven

Man. Hab ich die Schnauze voll von den ollen Ärzten. Dienstag hatte Mina ja due U4 und wurde geimpft. Nachmittags hab ich beim FA die Spirale bekommen. Gestern musste Mina zum Orthopäden wegen der Spreitzhose ( Nächjste Woche kommt die Abschluß-Röntgenaufnahme und dann muss sie das olle Dinge nicht mehr tragen :-)) Und heute waren wir im KH zur Kontrolle des Blutschwamms... da siehts leider nicht gut aus :-( Die Laser-Op vor 5 Wochen hat nicht angeschlagen und der Schwamm ist gewachsen wie blöd. Jetzt wird sie übernächste Woche auf Medikamente eingestellet. :-( doof) Nachste Woche dann wieder von neuem... Di muss ich zur Kontrolle der Spirale. Mittwoch muss Mina zum Röntgen. Darauf die Woche muss sie dann in KH zum Kardiologen und ein Tag oder so dannach muss sie dann Stationär ins KH für min eine Nacht um auf die Medikamente einmgestllt zu werden. WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF?

von mandytier am 14.06.2012, 13:33



Antwort auf Beitrag von mandytier

ich wünsch euch möglichst bald, das seid ihr ja wirklich gut beschäftigt!

von Flo2012 am 14.06.2012, 13:34



Antwort auf Beitrag von mandytier

OH je mine, da habt ihr aber echt einiges vor!! was wird jetzt mit dem blutschwämmchen gemacht? bei meiner nichte wurde es vereist. is auch nichts mehr zu sehen davon. wieso müsst ihr zum kardiologen? marie muss auch kontrolliert werden. was für tabletten muss sie denn nehmen? alles gute der kleinen maus und hoffentlich gehen die stressigen tage schnell vorbei

von Buttercup12 am 14.06.2012, 14:15



Antwort auf Beitrag von Buttercup12

Sie bekommt jetzt Beta-Blocker wegen des Blutschwamms. Man hat vor ein paar jahren zufällig festgestellt, das die Dinger gut darauf anschlagen. Deswegen wird jetzt erstmal die Tage geschaut ob ihr Herzchen okay ist. Das Lasern hatte ncihts gebracht und zum Vereisen ser er zu dick und an der falschen Stelle sagte der Arzt. Danke :-) Hoffe ich auch

von mandytier am 14.06.2012, 18:27