Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Arztbesuch - aufgeregt und ängstlich

Thema: Arztbesuch - aufgeregt und ängstlich

Hallo ihr Lieben, ich habe heute Vormittag nach vier langen Wochen des Wartens endlich wieder einen Termin bei meiner Gyn. Und ich bin soooo nervös. Hoffentlich ist mit Eilein alles in Ordnung Weil ich PCO mit Insulinresistenz habe, wird mein Zuckertest auch schon heute gemacht, allerdings erstmal nur der "kleine". Ich musst Anfang der Woche eine 24-Blutdruckmessung über mich (uns) ergehen lassen, die Ergebnisse bekomme ich auch heute. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass es nur noch positive Nachrichten zu verbreiten gibt. LG Steffi + Eilein

von pülpülüm am 11.08.2016, 08:45



Antwort auf Beitrag von pülpülüm

Ich wünsch dir alles Gute! Wird schon werden. Aber ich versteh dich. Hab morgen auch wieder Baby-TV und bin mega aufgeregt. Dachte das würde nach der 12. Woche besser werden, aber bis jetzt noch nicht.

von Schnecki2014 am 11.08.2016, 09:00



Antwort auf Beitrag von pülpülüm

Morgen! Ich denke schon den ganzen Morgen an dich! Wird sicher alles passen! Drück die Daumen! LG Schnee

von schnee am 11.08.2016, 09:14



Antwort auf Beitrag von pülpülüm

Es ist alles bestens, Eilein wiegt 250 Gramm und liegt mit den Maßen genau auf der Soll-Kurve Mein Blutdruck ist grenzwertig und soll von nem Kardiologen überprüft werden, am Dienstag soll ich wegen der Ergebnisse des Zuckertests anrufen. Achso: Eilein ist ein . Ein Schniedel war weit und breit nicht zu sehen : ) Am 01.09 bin ich zum großen Organultraschall. Ich bin sooo glücklich und erleichtert und wünsche euch allen nur das Beste! LG Steffi

von pülpülüm am 11.08.2016, 12:42



Antwort auf Beitrag von pülpülüm

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

von Vicky86 am 11.08.2016, 13:02



Antwort auf Beitrag von pülpülüm

Schön, dass es auch gute Nachrichten gibt und alles in Ordnung ist!

von Fieselschweifling am 11.08.2016, 15:37



Antwort auf Beitrag von pülpülüm

Ich freu mich so sehr für euch und drück dich

von mazikeen am 11.08.2016, 15:58