November Mamis

Forum November Mamis 2017

Arzt Termin

Thema: Arzt Termin

Hallo. Hab zwar noch keinen positiven Test in der Hand, bin aber schon ES 17. Von der Mens bis jetzt auch noch nicht zu sehen. Habe beim Frauenarzt angerufen und werde nächste Woche Mittwoch Nachmittags hin gehen. Ich habe ein paar Anzeichen wie Übelkeit, bißchen Schwindel und seit dem Wochenende einen riesen Appetit. Hoffe die können positiv testen.

von Dartengel am 28.02.2017, 13:59



Antwort auf Beitrag von Dartengel

Hallo Dartengel, wieso testest du nicht selbst. Ich bin absolut baff, wie du es so lange aushältst. Ich würde es nicht schaffen!!!

von themo am 28.02.2017, 14:05



Antwort auf Beitrag von themo

Hab am Samstag einen Test gemacht und der war negativ. Möchte nicht unbedingt bei meinem Arbeitgeber einen Test kaufen. Ich weiß nicht ob ich es zeitlich schaffe einen Test heute Abend zu kaufen. Habe auch Angst das der negativ anzeigt. Könnte allerdings auch morgen nachmittag beim Arzt vorbei schauen, da ich sowieso keinen festen Termin habe.

von Dartengel am 28.02.2017, 14:24



Antwort auf Beitrag von Dartengel

Hatte deinen Beitrag vorhin gelesen, dass du am Samstag negativ getestet hast. Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt. Berichte doch bitte, was beim Arzt heraus gekommen ist.

von themo am 28.02.2017, 14:41



Antwort auf Beitrag von themo

Klar mach ich.

von Dartengel am 28.02.2017, 14:42



Antwort auf Beitrag von Dartengel

Wahnsinn, ich würde nie diese Geduld aufbringen,Hut ab. Ich hätte schon längst im Internet einen bestellt Meld dich wenn du näheres weißt ,wir drücken dir alle die Daumen.

von Wegwarte am 28.02.2017, 15:15



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Also ich habe es kurz vor Ladenschluss geschafft noch bei DM einen Test zu kaufen. Ich hoffe das ich den Mut habe ihn zu machen. Melde mich wenn ich den Test gemacht habe.

von Dartengel am 28.02.2017, 22:42



Antwort auf Beitrag von Dartengel

Daumen sind gedrückt... Bin gespannt was der Arzt sagt.

von Carinsche am 28.02.2017, 21:35