Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Arzt Termin, 2tes Screening

Thema: Arzt Termin, 2tes Screening

Aaaalllesss gut! Rücken geschlossen, Alle Herzkammern darstellbar usw usf. Zeitgemäße Entwicklung. Ca 200gramm. Und ich hab nicht zugenommen. :D wie auch. Im Vergleich zu meiner Tochter ihren Daten vom 2te Screening, ist alles etwas kleiner aber wir waren da auch ne Woche später dran. Uuund es ja beim jungen geblieben. Sehr deutlich wieder. Denke dabei wird's bleiben. :D Bild gab es keins, weil der Bub sich ned zu uns drehen wollte und zusätzlich Hand vor dem Kopf hatte. Hihi. Wollte seine Ruhe. Laut Arzt ist er aktiv. Und es deutet nichts auf irgendwelche gesundheitliche Einschränkungen o.ä hin aber der Arzt wies erneut darauf hin, dass der US allein keine eindeutige Sicherheit ist. Beim nächsten Termin kommt dann der kleine Zuckertest schon. Bei 23 + 0. Irgendwie bin ich jetzt n Tag zurück. Naja wie dem auch sei. Denke nicht, dass beim Zuckerguss was sein wird. Und meine starken UL Schmerzen haben keine Wirkung auf MuMU oder gehabt. Alles wie es soll fest verschlossen. Fruchtwassermenge auch prima. Habt einen schönen Tag!!

von KesseLady am 08.02.2018, 10:01



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Super, dass mit deinem Sohn alles in Ordnung scheint. Auch, dass deine Kontraktionen sich nicht auf deinen Körper ausgewirkt haben. Was ist mit deinem Befinden? Was hat der Arzt dazu gesagt?

von sanne87 am 08.02.2018, 11:46



Antwort auf Beitrag von sanne87

Er hat mir ne Überweisung zum HNO mitgegeben. Weiß aber ned wirklich was ich da soll. Wegen Übelkeit und Erbrechen hat er nix gesagt, außer das ne Ss schon ne Belastung für den Körper ist. Naja. War mir ja klar, dass er da nix groß zu sagen kann oder was dagegen hat. Ich hoffe einfach immer weiter das es besser wird.

von KesseLady am 08.02.2018, 12:45



Antwort auf Beitrag von KesseLady

super und willkommen in Team blau!

von Picwoman am 08.02.2018, 11:46



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Das freut mich sehr für dich!

von Beverleyx am 08.02.2018, 12:09



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Super das es deinem kleinen Schatz so gut geht. Herzlichen Glückwunsch zum Team Blau

von Hope12345 am 08.02.2018, 16:22