September Mamis

Forum September Mamis 2012

armer kranker Bub

Thema: armer kranker Bub

Unser CHristian ist krank, erst hat er Erkältung dann nen Virusinfekt im Darm , der aber nur oberflächlich war und nun machen ihm 4 Zähne so arg zu schaffen das es ihm richtig dreckig geht . Die oberen zwei Schneidezähne und die unteren liegen ganz dicht vor, man sieht sie und es ist alles geschwollen. Der arme Bub hat die Brust zu , argen Durchfall , der ganze PoPo ist Puterrot , den habe ich nun mal feucht gewischt, an der Luft trocknen lassen und danach Zinksalbe über Nacht drauf getan . der arme Kleine tut mir so leid, die Zähne schlagen ihm auch aufs Ohr , also gab ich ihm etwas gegen die Schmerzen nun, sowie die Ärztin es uns geraten hat ............drückt uns die Daumen das es rasch vorbei geht :-( !!! SElbst beim vierten Kind leide ich noch mit, das ist echt schlimm!!! LG katja

von osterhasi2012 am 31.01.2013, 23:15



Antwort auf Beitrag von osterhasi2012

Oh je der Arme. Da wünsche ich mal schnelle Genesung. Vielleicht lacht er dich ja dann bald als Entlohnung mit seinen Zähnchen an. Auf jedenfall gute Besserung. Süßes Bild. Da sieht er leicht frech aus. Natürlich lieb gemeint.

Mitglied inaktiv - 31.01.2013, 23:22