Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2008

Ariel Fleckentferner

Thema: Ariel Fleckentferner

Hallo Mädels! Habt Ihr den Ariel Fleckentferner schonmal getestet? Ich hab ihn derzeit hier-gratis :-) Ich mache da bei so nem "Mitmach-Marketing" mit, bopki genannt. Und da hab ich ein ganzes Ariel-Päkchen zum Testen bekommen *freu* Nun läuft meine 2. Test-Maschine. Bin sehr gespannt. Hab ja schon so Einiges ausprobiert, um die Klamotten von meinen Ferkeln wieder sauber zu kriegen *lol Aber das kennt Ihr ja wahrscheinlich selber ;-)

von Kazimiera am 05.08.2009, 14:59



Antwort auf Beitrag von Kazimiera

Hab grad meine 2. Maschine mit dem Fleckentferner gewaschen. Diesmal habe ich das Pulver direkt in die Trommel gegeben (steht so in der Waschfibel). Ich bin positiv überrascht: ohne Vorbehandlung sind die Grasflecken von gestern aus der Jeans meiner Tochter verschwunden, die Tomatenflecken aus ihrem Body sind weg und die Möhrenflecken sind kaum noch sichtbar :-D Und das bei 30 Grad in der Kurzwäsche!!!!

von Kazimiera am 05.08.2009, 15:08



Antwort auf Beitrag von Kazimiera

In der werbung habe ich es ja schon gesehen , na da lohnt es sich das ja mal zu kaufen ! Grad bei der grossen , ihre strümpfe sind manchmal so schwarz , das ich manchmal glaube sie trägt keinen schuhe im kindergarten ! Lg Jacky

von joleen-timea am 05.08.2009, 19:34



Antwort auf Beitrag von joleen-timea

Einen Versuch ist es wert ;-)

von Kazimiera am 05.08.2009, 22:48



Antwort auf Beitrag von Kazimiera

So, die dritte Testmaschine. Und: ich bin enttäuscht! Die FRISCHEN Gemüseflecken sind alle noch da! :-(

von Kazimiera am 06.08.2009, 23:39



Antwort auf Beitrag von Kazimiera

Hallo! Habs auch schon in der Werbung gesehn ,Aber nach Deinen Test-berichten bleib ich lieber bei meiner guten alten Gallseife !!Da hab ich schon so gut wie jeden Fleck weg bekommen!! LG UTE

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, der Erfolg ist eher mässig. Also, Socken-Verfärbungen, Karotten u.ä. bleiben drin, ABER Grauschleier verschwinden tatsächlich!

von Kazimiera am 10.08.2009, 23:08



Antwort auf Beitrag von Kazimiera

Ich bleib bei Vanish- teste auch mit Bobki mit, aber der bringt nicht wirklich was....

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Meine no-name Milde Bleiche funktioniert leider auch besser...

von Kazimiera am 12.08.2009, 15:06