August Mamis

Forum August Mamis 2012

Arbeitgeber :(

Thema: Arbeitgeber :(

Ich hatte ja schonmal über meinen frust berichtet, mein Arbeitgeber hat mich gekündigt und diese Kündigung ist ja wegen der SS unwirksam, nachdem er mich jetzt auch noch bei meiner Gwerkschaft angekreidet hat das ich nie erreichbar wäre weil ich ständig Krank wäre. Habe ich heute einen Brief bekommen, mit meinen Arbeitszeiten - statt das man eben anruft - und das ich im Anschluss wenn ich nicht mehr Krankgeschrieben bin direkt meinen Gesamten Urlaub und Überstunden nehmen soll. So nachm motto wir wollen dich hier eh nicht, ganz ehrlich wenn das schon so anfängt - Ich bin nicht nur geknickt, sondern echt traurig, an für sich hat man sich vor meiner Krankmeldung gut verstanden alles war tutti und jetzt so. Ich leg mich jetzt mit dickem bauchgrummeln und kopfschmerzen ins bett, danke das Ihr mitlest :S

von Martini87 am 23.12.2011, 15:09



Antwort auf Beitrag von Martini87

Wirklich unglaublich...das regt selbst mich auf. Ach menno...das sind wirklich Probleme die du nicht brauchst. Ich hoffe die Gewerkschaft kann irgendetwas regeln, so wie es aussieht hast du auch nicht mehr das Bedürfnis zu diesem Arbeitgeber zurück zu kehren ?! Soviel zur Nächstenliebe

von carotabetula am 23.12.2011, 15:23



Antwort auf Beitrag von carotabetula

Ne überhaupt nicht, mir wird schon schwindelig bei dem Gedanken da anzutanzen, einfach weils so blöd ist das ganze Verhalten :/

von Martini87 am 23.12.2011, 15:29



Antwort auf Beitrag von Martini87

Kann ich mir vorstellen. Aber du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen, deswegen gehe mit erhobenen Haupt dorthin. Wie sieht es mit einer anderen Arbeitsstelle aus ? Wird dein Beruf "gebraucht" in deiner Stadt ? Vielleicht hilft ein Neuanfang, mit neuem Kind und neuer Arbeitstelle

von carotabetula am 23.12.2011, 15:35



Antwort auf Beitrag von Martini87

Ist vielleicht etwas fieß, aber warum lässt du dir nicht ein BV ausschreiben??? Du bekommst weiterhin dein Gehalt und musst nicht in die Arbeit zurück, wo sie dich mit großer Wahrscheinlichkeit rausekeln werden.... Das ist ja für dich und deinen Krümel auch nicht gut. Der ganze Stress, die Belastung.... Und in der Zeit hättest du dann auch Luft nach was anderem ausschau zu halten und nach dem Mutterschutz gegebenen Falls eine neue Stelle anzutreten.... Ist zwar nicht die feine Englische Art, aber dir geht es dabei ja auch nicht gut. Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass alles gut wird.

von Fussel0311 am 23.12.2011, 17:56