Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Arbeitgeber Bescheid.....

Thema: Arbeitgeber Bescheid.....

Hallo Mädels, heute Morgen habe ich die Chance ergriffen und meine Arbeitskolleginnen eingeweiht. Wir haben eher ein freundschaftliches Verhältnis und trotzdem ist mir ein Stein vom Herzen gefallen wie sie reagiert haben. Total gefreut und gedrückt und neugierig natürlich. Bin dann in einem Abwasch zum Chef rein. Der war auch super drauf. Man, da bin ich aber froh das ich das geklärt habe. Wie wars bei euch?? Oder kommt das noch?? LG Isi

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

meine chefin hat sich auch mit mir gefreut. ich hab's als erstes ihr erzählt, weil ich nicht wollte, dass sie's von jemand anderem hört. sie fragt mich jetzt immer, ob's mir gut geht und ist voll nett. ich arbeite als kellnerin und jetzt hat sie mich schon gefragt, ob ich dann zum schluß lieber tresen machen will, u. s. w.. is echt schön, wenn's da keinen stress gibt. lg und alles gute weiterhin. anja

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mit meinem Chef gleich gesprochen nachdem ich vom Arzt bestätigt bekommen habe, das ich schwanger bin. Mein Chef hat auch sehr gut reagiert ! Nach 14 Tagen war ich dann wieder beim FA und bekam die offizielle Schwangerschaftsbestätigung u seid dem hat mich mein Chef freigestellt ! Schon schön zu Hause zu sein, nur nervig das man jetzt so gar nicht mehr aus dem Popo kommt !!! Ich hab soo viel vor u komme zu nix... Lieben Gruss Melli

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich musste sofort Bescheid sagen, da ich mit Alkoholkranken, Junkies, Obdachlosen etc arbeite und da oft, naja eigentlich immer mehr als 5 Kilo hieve und zudem die Leute auch net immer soooooo sdauber sind. Haben sich aber gefreut, bis auf eine Kollegin die mich fragte ob ich noch andere Hobbys hätte

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe es meinen Chefs gleich gesagt, als ich vom Doc die Bestätigung bekommen habe. Da ich in einer Dialyse arbeite, habe ich gleich ein Arbeitsverbot bekommen. Meine Chefs haben super reagiert und freuen sich! Hoffe das bleibt so! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 07:19