Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Arbeit

Thema: Arbeit

hey... also ich gehe im moment noch arbeiten ....meine arbeitskollegen passen richtig süß auf mich auf das ich ja nicht schwer hebe und so.....fragen mich viele wie lange ich noch arbeiten werde aber das weis ich nicht möchte gerne noch ein wenig arbeiten aber denke halt auch an mein würmchen....ich weis nicht was ich machen soll...

Mitglied inaktiv - 22.06.2011, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich musste auch schwer tragen und mit gefährliche Stoffe arbeiten,aber seit gestern hab ich BV.Und auf mich hat keiner geachtet,weil wir Frauen alles selber machen mussten und die Männer machen eh was sie wollen,Ich finde das von meinen Chef nicht ok das die Frauen das schwere Zeug tragen müssen.

von Sweety2011 am 22.06.2011, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, also bei meinem ersten Sohn habe ich bis zum letzten Tag gearbeitet. Wir sind ja schließlich nicht krank. Zur Zeit bin ich aufgrund der Übelkeit bzw. der ständigen spuckerei krankgeschrieben. Sobald das vorbei ist und solange es mir gut geht werde ich auch in dieser SS wieder bis zum Ende arbeiten gehen. Es kommt ja auch immer drauf an was man macht. Wenn es so ist das Mutter und Kind gefährdet werden schreitet sicherlich der FA auch ein, zumindest wenn es ein guter ist. Haltet Euch! Liebe Grüße Nic

Mitglied inaktiv - 22.06.2011, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werd auch ganz normal bis zum Mutterschutz arbeiten allerdings im Moment bin ich krankgeschrieben weil mir immer so Übel und Schwindelig ist und darüber bin ich auch froh auch wenn man ja sagt das man nicht krank ist fühle ich mich irgendwie einfach so. Ich hoffe das das bald wieder besser wird

von ina91 am 22.06.2011, 14:44