September Mamis

Forum September Mamis 2014

Arbeit

Thema: Arbeit

Puh, heute ist arbeiten echt anstrengend! Ich hab mega ziehen - vielen Dank dafür an die Mutterbänder Und mir tut auch einfach mein Rücken dolle weh, bin sehr froh, wenn ich gleich Feierabend habe und nach Hause fahren kann! Wie geht es euch denn auf der Arbeit? Sonnige Grüße!

von Lalelu1987 am 22.04.2014, 13:46



Antwort auf Beitrag von Lalelu1987

Mir tut seit gestern auch der Bauch sehr weh Mal ist es weg dann wieder da Muss diese Woche nicht arbeiten

von SabrinaO1981 am 22.04.2014, 14:08



Antwort auf Beitrag von Lalelu1987

Was arbeitest du denn? Du solltest dich auch mal etwas ausruhen und dich nicht zu sehr stressen lassen

von weibilein am 22.04.2014, 14:09



Antwort auf Beitrag von Lalelu1987

Bin ab heute im vollen BV. Wegen meiner lieben Freundin Plazenta. Aber bis jetzt ist noch nichts gewesen!

von Wartender Mond am 22.04.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von Lalelu1987

Ich arbeite im Büro, man sollte meinen es ist körperlich jetzt nicht soooo anstrengend... Aber mit Urlaubsvertretung wird's ganz schön rüselig! Und ständig dieses aufstehen und hinsetzen, tausend Dinge erledigen und gefühlte hundert Telefonate führen... In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch ein BV! Zuhause kann ich mich dank meinem Mann schon ausruhen, er übernimmt dann den Kinderdienst für unsere zweieinhalb jährige :-)

von Lalelu1987 am 22.04.2014, 15:33



Antwort auf Beitrag von Lalelu1987

Hey, also ich bin im Einzelhandel tätig.. Ich darf zwar nur noch an der Kasse sitzen, aber leider kommt da auch oft genug noch ordentlich Gewicht vorbei. Momentan gehe ich noch arbeiten, aber ich hoffe das mein Arzt langsam einsieht das es von mir kein Wunschkonzert ist, sondern wirklich eine Belastung.. Die ganzen 6er Packs Getränk die ich heben muss, der Bauch raubt mir immer mehr Platz zum Bondrucker.. und 6 Std am Stück nur sitzen tut meinem Rücken gar nicht gut und meine Füße danken es mir mit einschlafen und doppelter Größer Ich bin nicht zimperlig aber ich hoffe das er mir bald ein BV ausstellt.. lange halt ich das nicht mehr aus...

von BellaMaus18 am 22.04.2014, 15:56



Antwort auf Beitrag von Lalelu1987

Normalerweise arbeite ich im Labor, ist jetzt erst mal gestrichen.... hab jetzt einen Büroplatz bekommen und mach die Arbeiten die gerade anfallen. Kann momentan nicht klagen.....

von Ändy am 22.04.2014, 17:34