August Mamis

Forum August Mamis 2012

Appetitlosigkeit

Thema: Appetitlosigkeit

Hallo ihr Lieben! Über richtige Übelkeit kann ich mich GsD nicht beklagen, aber irgendwie habe ich immer so einen flauen Magen und dann aber keine Lust was zu essen. Wenn ich es dann aber mache geht es mir meistens besser. Kennt ihr das auch? Kann man dagegen irgendwas machen?

von MickyMaus87 am 27.12.2011, 16:56



Antwort auf Beitrag von MickyMaus87

Hey:-) Mir geht's seit Anfang an genauso! Hab bis jetzt auch noch nichts dagegen gefunden! Ich hoffe das verliert sich in den nächsten Monaten! Aber wenn ich so lese, wie's den andren Mädels mit der Übelkeit geht, dann kann ich ganz gut mit meinem flauen Magen leben;)! Lg

von noxi2011 am 27.12.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von MickyMaus87

Mir geht das auch so, am besten du isst ungefähr alle zwei Stunden eine Kleinigkeit das funktioniert bei mir am besten... Toi toi toi das das bald ein Ende hat! Sorry, aber ich muss nochmal schnell loswerden das die Mickey Mouse mit "ey" geschrieben wird, muss leider meinen Senf dazu geben da mein Sohnemann so heißt und ich es total furchtbar finde den Namen so zu lesen...das nur mal so am Rande... *schäm*

von Mone84plus4 am 27.12.2011, 22:48



Antwort auf Beitrag von MickyMaus87

Das die Mickey Mouse anders geschrieben wird weiß ich schon ;-)! Aber mein Spitzname ist nun mal nur Micky ohne "e"! Ansonsten kann ich das aber verstehen!

von MickyMaus87 am 28.12.2011, 00:14



Antwort auf Beitrag von MickyMaus87

Hallo, mir geht es ähnlich. Mir ist nicht wirklich schlecht aber immer flau im Magen. Essen tu ich nur aus Vernunft. Hab auch keinen wirklichen Appetit auf irgendetwas. Manchmal hab ich ein Hungergefühl (was ich normalerweise nicht habe) und dann ist mir auch gleich ziemlich übel. Vergeht dann aber wenn ich eine Kleinigkeit esse. Habe jetzt ohne Erbrechen 3 kg abgenommen.

von Angel1999 am 28.12.2011, 10:18