Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

anziehen

Thema: anziehen

Sagt mal....ziehen sich Eure Kids auch schon alleine an?? Lilly hat sich soeben T-shirt, Body (auf links) und Hose (in der Reihenfolge) komplett alleine angezogen... ich bin total beeindruckt! !

von Majani+1 am 28.04.2014, 18:43



Antwort auf Beitrag von Majani+1

nö vini nicht. er schafft es grad so sich tShirt und Socken allein aus zu ziehen.

von lindarie am 28.04.2014, 19:37



Antwort auf Beitrag von Majani+1

Ne das nicht. Jacke ohne zumachen anziehen und Hosen anziehen. Abziehen geht da etwas mehr

von Marusha20 am 28.04.2014, 21:27



Antwort auf Beitrag von Majani+1

Ja macht Yara auch. Wenn ich ihr Klamotten gebe zieht die sie alleine an. Auch Schuhe mit Klettverschluß. Genauso gerne zieht sie aber auch alled alleine aus, grrrrr.....

von momo33 am 29.04.2014, 05:48



Antwort auf Beitrag von momo33

hihi - Klar - ausziehen geht immer noch schneller und ist beliebter - gar keine Frage. "nackig rumläufe" ertönt es dann - und ich weiss Bescheid. Schuhe zieht sie schon länger an - verwunderlicherweise zu 90% richtig herum!! Scheint ein MädchenTick zu sein Ich glaube, ich werde das auch unterstützen und sie (wenn die Zeit dazu ist) sich selber anziehen lassen. Danke für die Ideengebung Momo!

von Majani+1 am 29.04.2014, 06:44



Antwort auf Beitrag von Majani+1

Shirt klappt noch nicht so. Aber alles andere muss alleine gemacht werden. Und wehe, ich versuche zu helfen wenn wir frueh unter Zeitdruck stehen

von Katrin-Japan am 29.04.2014, 07:31



Antwort auf Beitrag von Majani+1

Das klappt bei uns auch noch nicht. Socken, Schuhe, Jacke und Mütze bekommt er alleine runter, aber noch nicht wieder alleine an :-)

von WonderBebi am 29.04.2014, 09:58



Antwort auf Beitrag von Majani+1

Ui! Respekt! Mel zieht GAR NICHTS an. Sie hat einfach keine Lust dazu... Wenn ich ihr nur die Schuhe gebe, sitzt sie auf die Treppe und streckt mir die Füße entgegen. Sie hat null Geduld und plärrt sofort wenns nicht klappt. Wird wohl noch eine Weile dauern...

von Kugelhupf am 29.04.2014, 15:34