Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Anzeichen

Thema: Anzeichen

Gn'Abend Zusammen, Ich weiß, das ist nichts Neues, aber geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid Insofern fange ich mal mit meinen Wehwehchen an: - morgens flaues Gefühl im Magen, bisher ohne spucken - Zähneputzen mit Würgereiz - BHs sind alle unbequem und ich reiße sie mir regelmäßig runter wenn ich heim komme. Meine rechte Brust schmerzt mehr als die Linke, v.a. Nachts beim Schlafen - immer wieder ein Zwacken im Unterleib, auch immer nur rechts - ich bin mega vergesslich geworden, deshalb befürchte ich dass es in der Arbeit bald zu Fragen kommen wird.. Und ihr so? LG Mue

von LilMue am 31.05.2017, 21:17



Antwort auf Beitrag von LilMue

Ich bin eigentlich den ganzen Tag nur noch müde. Ohne ein kleines Nickerchen zwischendurch komme ich gar nicht mehr durch den Tag. Dann plagt mich die Übelkeit jeden Morgen und dazu noch jeden Abend. Muss alle Paar Stunden was essen, sonst geht es mir noch schlechter... Und ich fühle mich irgendwie schon so dick und unbeweglich. Alles echt nicht schön, aber ich hoffe es geht uns bald allen besser. Im Endeffekt wissen wir ja auch alle für was wir das in Kauf nehmen und das ist es ja wert.

von Mamamal7 am 31.05.2017, 21:33



Antwort auf Beitrag von LilMue

Müde, schlapp, antriebslos... Kämpfe permanent mit Übelkeit und Kreislaufversagen... Fühle mich von allem und jedem unverstanden und gefordert obwohl ich gerade einfach nicht kann und bekomme gefühlt null Unterstützung. Es gibt Momente, in denen mag ich mich selbst nicht leiden Aber was willste machen, musste durch. Wird hoffentlich irgendwann wieder besser. PS: BH-Unverträglich bin ich auch geworden. Ich würde am liebsten den ganzen Tag ohne rumlaufen wenn das gesellschaftlich anerkannt wäre... (und endlich weiß ich, wofür dieser emoji gemacht wurde ---> )

von Babybauch November13 am 31.05.2017, 21:44



Antwort auf Beitrag von LilMue

Hey, also ich hab keine Morgenübelkeit, bei mir fängt das mitten in der Nacht an... bis ich dann in der Früh was esse. Dann geht es besser... Eigentlich ist mir immer schlecht wenn ich hunger bekomme Ab mittag beim arbeiten fühl ich mich als ob mich die bahn überfahren hätte... zuhause schlaf ich dann meistens schon kurz nach 19 Uhr ein beim Zähneputzen hab ich auch Brechreiz und ja, der bh ist auch wahnsinnig unbequem und meine brüste und nippel schmerzen... aber ja... das gehört wohl alles dazu GLG Verena

von Verena_Jänner2018_Baby am 01.06.2017, 09:46



Antwort auf Beitrag von LilMue

Ich muss gestehen ich beneide dich um deine Wehwehchen.. Ich habe ab und an Mal Übelkeit aber die kommt und geht Tageweise.. was mich verrückt macht. Müde bin ich und das wars.. kein zwicken kein zwacken...

Mitglied inaktiv - 01.06.2017, 14:14