Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Anzeichen

Thema: Anzeichen

Ach Leute Letzte Nacht schrie Aliyana 2.5 h am Stück... Ich weiss nicht wieso, habe letztendlich selbst angefangen zu weinen, weil ich ihr einfach nicht helfen konnte. Habe sie dann der Betreuung abgegeben und noch knapp 1h geschlafen. Habe sogar geträumt, dass ich sie einfach alleine zurückliess...

von Naly am 27.09.2016, 09:36



Antwort auf Beitrag von Naly

Vielleicht sind es Anzeichen für Zähne oder vlt auch Bauchweh..?

von Naly am 27.09.2016, 09:37



Antwort auf Beitrag von Naly

Vielleicht sind es Anzeichen für Zähne oder vlt auch Bauchweh..?

von Naly am 27.09.2016, 09:37



Antwort auf Beitrag von Naly

Das kenne ich carlotta hatte das im Juli. Ich war auf einer Hochzeit als Begleitperson eingeladen und meine zwei Mäuse waren bei meinen Eltern. Dann rief meine mama mich an dass die kleine so fürchterlich weint. Habe mich dann abholen lassen und das ganze ging dann 4 Stunden. Ich war auch völlig fertig weil ich nicht wusste was es ist. Hatte ihr dann auch etwas gegen Schmerzen gegeben weil ich dachte sie hat was. Aber dadurch wurde es dann nur etwas besser. Vllt. Kommen bei deiner kleinen langsam die Zähne durch oder sie hatte zuviel zu verarbeiten.

von Vanny90 am 27.09.2016, 16:56



Antwort auf Beitrag von Vanny90

Ben hatte auch vor kurzem so eine Phase wo er nachts u Tags wie am Spieß schrie .. nichts konnte ihn wirklich beruhigen u jetzt schimmert der 3.Zahn .. vllt schießen die bei der kleinen ein

von isa2491 am 27.09.2016, 20:02