April Mamis

Forum April Mamis 2015

Anzeichen

Thema: Anzeichen

Hallo, wie geht's euch denn so? Gibt es hier noch mädels, die keine Anzeichen weiter haben? Bei mir zwickt und drückt es nur ab und an im unterleib, das war's. War leider bei der fehlgeburt vor 4 Monaten ähnlich. Hoffentlich geht diesmal alles gut. Mach mir leider Bissl Gedanken. Meinen ersten Termin habe ich am 04.09., da bin ich dann 7+0 Ich wünsche eich ein schönes Wochenende.

von Zwiebel85 am 23.08.2014, 10:32



Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Hallo Zwiebel, mir geht's mittlerweile genauso. Vor zwei Tagen hatte ich noch heftige Übelkeit mit allem drum und dran und mittlerweile nichts mehr. So wie du ab und an zwicken im Bauch und das war's. Tja, und dann kommen die bösen Gedanken wieder. Aber ich denke es ist alles gut und wir sollten uns drüber freuen, dass es so ist. Ich hatte nie viel Anzeichen, sowohl bei intakter Schwangerschaft als auch bei den FGen. Von daher kann ich es so nicht festmachen, dass es wieder eine FG wird. Ich weiß es ist schwer aber wir müssen jetzt entspannen und positiv denken und hoffen, dass die kritische Zeit schnell rum geht. Wir können es nicht ändern. Bei deinem Termin wirst du dann schon eine kleine Bohne mit kräftigem Herzschlag sehen. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. LG Maikäferchen

von Maikäferchen2012 am 23.08.2014, 11:15



Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Ich schließe mich an, hab eigentlich auch kaum irgendwelche Anzeichen. Bis dato alles in Ordnung. Ich weiß auch wie schwer das ist, hatte selbst schon eine FG im letzten Jahr. Positiv denken ist ganz wichtig. Sei lieb gedrückt. Schönes WE euch allen!!

von Killerbiene am 23.08.2014, 11:27



Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Hi, Ab und zu habe ich teils heftiges ziehen im Unterbauch, mit Magnesium ist es besser. Wahnsinnigen Heisshunger, dann wieder keinen Appetit. Mal mehr, mal weniger übel. Und seit 2-3 Tagen bin ich sehr müde. Liebe Grüße Nadine

von DieglücklichenVier am 23.08.2014, 12:41



Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Huhu Ich bin heute in die 6.SSW gekommen und bis vor 2 Tagen hatte ich noch ordentliche Brustschmerzen.. Jetzt zwicken sie nur noch ab und zu. Übel ist mir zum Glück noch nicht aber dafür habe ich leider ein wenig Verstopfung Und ich bin wirklich Dauermüde und erschöpft aber schlafen kann ich nur sehr schlecht...

von Hope101 am 23.08.2014, 13:33



Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Bei dieser Schwangerschaft hab ich ziehen im unterbauch, meine brüste tun tierisch weh,übel ist mir dieses mal auch und müde antriebslos. Bei meinem ersten beiden Schwangerschaften, hatte ich fast keine Anzeichen,nur ab und zu im unterbauch und in den brüsten leichtes ziehen

von Lilly.24 am 24.08.2014, 08:00