Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Anzeichen :(

Thema: Anzeichen :(

Guten Morgen Mädels, mano, seit ich aufgestanden bin habe ich keine Anzeichen mehr.... , ausser das meine Brüste sehr schmerzhaft sind, und UL ziehen...mehr nicht.... mache mir richtig Sorgen..... kann sich mein Körper jetzt schon auf "schwanger" umstellen?????? so früh..... oder stimmt da was nicht..... am liebsten wäre ich zur meine FA hingefahren...... ich möchte hier bleiben...... HILFE bin grad soooooo Traurig.....

von lillyh76 am 16.11.2012, 09:58



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Hatte gestern auch keine Uebelkeit und heute ist sie wieder da. Mach dir keinen Kopf. Und dass du keine Anzeichen hast stimmt ja nicht. Schmerzende Brueste und UL ziehen gehoert doch dazu ;)

von Conny82 am 16.11.2012, 10:11



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Ich habe zwar eher wenig Anzeichen, aber an manchen Tagen bin ich so fit und lustig drauf, dass ich mich genauso unschwanger fühle wie die Monate vor der Schwangerschaft. Da muss ich dann aufpassen nicht zuviel auf den Putz zu hauen! Trotzdem ist bisher alles ok. Ich denk mal jeder Körper adaptiert anders an die steigenden Hormone, jeder Hormonspielgel steigt anders und deine jeweilige Tagesverfassung macht dann den Rest dazu. :-) auch Traurigkeit, Brustziehen und UL sind doch Anzeichen, oder?

von wieselkiesel am 16.11.2012, 11:26