März Mamis

Forum März Mamis 2011

Anzeichen

Thema: Anzeichen

Hallo, habt ihr das eigentlich auch. Einen Tag is mir morgens übel und es zwickt in den Eierstöcken, am anderen Tag gehts mir gut als wäre nichts? LG Bine

von Bineglücklich am 20.07.2010, 09:24



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

ja im moment hab ich so gut wie keine anzeichen. ab und an ist mir kurz flau im magen oder es pikst und zupft im unterleib,und manchmal gibt es mir so kurze stiche in die brüste. aber alles sehr selten und nur kurz anhaltend. glg Désirée

von Dési+4mäuschen am 20.07.2010, 10:23



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Heut Morgen war mir wieder sauübel. Und meine Brüste schmerzen extrem. Kann überhaupt nicht auf dem Bauch schlafen geschweige denn den BH abnehmen. Da könnt ich schreien vor Schmerz. Ich fühl mich mich als würde ich Melonen dran haben. LG

von carlexy am 20.07.2010, 10:26



Antwort auf Beitrag von carlexy

Heute früh hats mich auch wieder gewürgt - immer nach dem Zähneputzen für ca. 2 Minuten. In den Brüsten merke ich noch gar nichts, aber das kam bei meiner ersten SS auch erst in der 7./8. SSW Liebe Grüße Bine

von Bineglücklich am 20.07.2010, 11:06



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

Oh ja, das kenne ich auch. Heute kam dann aber doch ein wenig Ernüchterung. Nach dem positiven Test war ich dann heute beim Arzt. Beim US konnte die Ärztin nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen. Muss auf die HCG-Werte heute Abend warten. Ich könnte wahnisnnig werden, zumal ich auch die ganze Zeit schon Symptome hab und nun schon langsam befürchte, dass ich mir das alles nur einbilde...

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 11:39