September Mamis

Forum September Mamis 2014

Anzeichen werden weniger

Thema: Anzeichen werden weniger

Ich weiß dass das normal sein kann ... Aber ich hatte in der 5. und 6. Woche richtig starkes Ziehen der Mutterbänder im Unterleib. In der 7. Woche hatte ich das nur ab und an und jetzt gar nicht mehr. Auch ist mir nicht mehr schlecht, was ich sonst ab und an über Tag hatte. Wenn ich nicht wüßte das ich schwanger bin, würde ich es jetzt nicht merken. Ich hab zwar schon 2 Kinder aber da weiß ich auch nicht mehr wie es war auch wenn es erst kurz her ist ... Mir wär lieber ich würde was merken ... auch wenn es doof klingt. Hach man muß noch 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin. LG Lasana

von Lasana am 20.01.2014, 12:32



Antwort auf Beitrag von Lasana

Bei mir hat es auch nachgelassen aber ab und an, vor allem nachts, kommt es dann heftig. So langsam gewöhnt sich der Körper auch daran...ab der 12. SSW merken ja die meisten Frauen deutliche Linderung der Anzeichen...

von Mellie83 am 20.01.2014, 13:01



Antwort auf Beitrag von Lasana

das ist ganz normal. Das ist die Phase,weil die Frauen so unsicher sind,weil sie nichts merken

von weibilein am 20.01.2014, 13:03



Antwort auf Beitrag von Lasana

Hallo Lasana, mach dir keine Gedanken und denk positiv- auch wenn es sehr schwer fällt. Mir geht es genauso. Wüsste auch ich nicht das ich schwanger bin wenn es nicht schon bestätigt wäre! Wir sollten uns einfach freuen & genießen ... bei meiner ersten SSW war das auch schon so! Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft! Lg Sonne

von sonne321 am 20.01.2014, 13:07



Antwort auf Beitrag von Lasana

Hallo Lasana, Bei mir werden die Anzeichen seit dem Wochenende wieder weniger. Und heute beim Fa war alles in Ordnung. Daher würde ich dir sagen, dass es normal ist. Genieße dass es weniger wird. Lg und noch eine tolle Kugelzeit

von wunderbar79 am 20.01.2014, 13:15



Antwort auf Beitrag von Lasana

Ich danke euch! Das ist echt lieb. Man macht sich halt einfach so seine Gedanken ...

von Lasana am 20.01.2014, 15:37