Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Anzeichen, wer hat was 😅

Thema: Anzeichen, wer hat was 😅

Seid heute bin ich gelaunt, Ohje ich motze immer gleich rum und bin aufgedunsen, dann zieht es im Unterleib (wenigstens nicht an den Eierstöcken mehr). Wie soll man das verheimlichen Meine Nachbarin hat schon gefragt, was los ist und ob ich meine Tage bekommen hab (wir sind fast gleich im Zyklus, immer) so kennt sie mich gar nicht, wie ein Feldwebel bin ich drauf Morgen möchte sie ins Fitness mit mir, ich denke auf den Cross langsam wie es geht, werde ich gehen gemĂŒtlich aber mehr nicht Jetzt liegt mein Katzenkind auf mir und bewacht unser KrĂŒmel, mĂŒde bin ich auch nur am Tag und nachts geht’s los. Dabei sollte ich Ruhe haben, ich spĂŒre das irgendwie Die BrĂŒste schmerzen selten, haben sich aber definitiv etwas verĂ€ndert. Was spĂŒrt ihr so ?!

von Dutschess am 30.09.2020, 21:15



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Ich hab aktuell leider null Komma Null Anzeichen . Kein Ziehen im Unterleib, keine schmerzenden BrĂŒste, gar nichts... wenn nicht meine Temperatur gestiegen wĂ€re und der Test positiv wĂ€re, wĂŒrde ich glauben, ich bin nicht schwanger. Ich hoffe, das geht nicht alles wieder den Bach runter, das wĂ€re dann das vierte Mal. Geht es noch jemandem so?

von May20 am 01.10.2020, 10:57



Antwort auf Beitrag von May20

Hatte bis vor paar tage Anzeichen sind dan aber aufeinmal verschwunden. Test kann ich aber erst Sonntag machen. Bin auch sehr nervös.

von 4918Baby2021 am 01.10.2020, 11:27



Antwort auf Beitrag von May20

Vielleicht sollten wir froh sein im GeschĂ€ft war ne große Absprache, dass wir naja alle anpacken mĂŒssen weil eine schwere Zeit mit geplanter Op und so in der Abteilung ansteht. Und auch frĂŒher kommen und so Ich dachte nur wenn’s SO weiter lĂ€uft gerne. Aber ich darf ja keine Überstunden machen laut MuSchGe Schwer weil sagen will ich nichts, am Ende verliere ich es wieder und dann steh ich blöd da und alle Karriere Chancen sind weg

von Dutschess am 01.10.2020, 12:20



Antwort auf Beitrag von May20

Mir geht es genauso. Schlechte Haut. Sonst nix

von hola2021 am 05.10.2020, 12:48



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Also ich merke vor allem die MĂŒdigkeit bin nachmittags so groggy, dass ich meist beim BĂŒcher-vorlesen fĂŒr meine Große einschlafe und dann einen Stoß mit dem Ellenbogen abbekomme Ansonsten zwickt und zwackt und rumort es immer mal wieder im Unterleib, aber nicht besonders heftig und meist nur kurz. Und etwas nĂ€her am Wasser gebaut bin ich zur Zeit wohl auch

von nena-8 am 01.10.2020, 17:11



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Ab und zu ist mir ĂŒbel aber sehr selten und Sodbrennen habe ich jetzt schon. Ach und das Ziehen im Unterleib ist seit heute weg

von cat12 am 01.10.2020, 18:27



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Ich hab seit gestern ein leichtes schmerzen der BrĂŒste. NMT ist aber erst der 9.10. Somit muss ich mit einem Test noch warten. Wer weiß was bis dahin ist, mal schauen.

von Ani85 am 02.10.2020, 07:58



Antwort auf Beitrag von Ani85

Hast du mittlerweile getestet?

von hola2021 am 05.10.2020, 12:51