Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

trotzen und entwicklungs schub

Thema: trotzen und entwicklungs schub

trotzen eure auch so?? Er schläft auch schlecht zurzeit macht nur blödsinn isst wie ein Weltmeister kriegt wut anfälle schmeißt mit Gegenstände ich vermute ein Entwicklungsschub

von ARS_Family am 02.08.2012, 14:10



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

Hier auch........hoffe es geht bald vorbei

von Hailie am 02.08.2012, 17:54



Antwort auf Beitrag von Hailie

oo ja daas hoffe ich auch

von ARS_Family am 02.08.2012, 19:17



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

oh ja...... geht uns bestimmt schon seit knapp 8 wochen so...... und es hört nicht auf.

von MamaEinesKleinenPrinzen am 02.08.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von MamaEinesKleinenPrinzen

nachts schläft er auch sehr schlecht .,, leider

von ARS_Family am 03.08.2012, 09:15



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

Unserer schläft auch grad wieder sehr schlecht. Nachts wird er ständig wach, wälzt sich herum und tagsüber schläft er maximal eine Stunde, wacht dann weinend auf und lässt sich kaum beruhigen. Vor kurzem musste ich ihn tagsüber nach 2 Stunden immer wecken. Er ist auch sonst sehr unleidlich, wenn ihm was nicht passt. Normalerweise ein sehr freundlicher Bursche, der sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt, kreischt und brüllt er und schmeißt sich hin, wenn es nicht nach seinem Willen geht. Finde es ja manchmal allerdings selbst süß und witzig, wie er sich aufführt, der Dreikäsehoch, darf mir das aber natürlich nicht anmerken lassen .

von mia_sara am 03.08.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von mia_sara

ich muss mir auch oft das lachen verkneifen Noch ne Frage reden eure noch viel baby sprache? Wenn ja wie reagiert ihr drauf? Ich weis nich ob ich antworten soll und so tun als wenn ich es versteh oder Fragen soll weil langsam sollte er schon Wissen was ”richtige Sprache”ist oder nicht.?

von ARS_Family am 03.08.2012, 22:43



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

meine redet nichts anderes...natürlih reagier ich darauf und spreche normal mit ihr

von Satania am 03.08.2012, 23:02



Antwort auf Beitrag von Satania

...

von Satania am 03.08.2012, 23:03



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

Sie sind doch noch halbe Babys und können teilweise erst Mama und Papa. Wirklich deutlich sprechen kommt erst viel später und klar sollte man drauf reagieren, sie müssen es doch lernen. Meine sagt zum Anschnallen- an_naln oder zu ihrer Freundin Charlotte-Chacha. Sie kann aber sämtliche Körperteile teils benennen und auf Frage alle zeigen und auch Tiere kennt sie schon seeehr viele, kann viele auch benennen(teils richtig wie Schwein, Kuh, Affe etc und teils eben Wauwau, Gackgack etc). Wichtig ist,das man selber nicht diese Babysprache anwendet. Solange das Kind einen genau versteht, kommt das richtige sprechen auch bald. Wenn sie singt dann sind das auch nur irgentwelche Wortdichtungen, aber sooo süß.

von Princess01 am 03.08.2012, 23:23



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

hallo! da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin. unser sohn hat täglich mind. 1 tobsuchtsanfall und schreit und wütet dann eine halbe stunde oder länger... ich war ganz schockiert als das dass erste mal passierte, weil ich gedacht habe, er hätte schmerzen. aber er ist wütend und zornig. echt arg! was macht ihr dann? ich weiß noch nicht genau wie ich damit umgehn soll. einerseits macht er mich auch wütend, andererseits tut er mir total leid... ich versuch ihn zu halten und irgendwie zu beruhigen, leider funktioniert das nicht sehr gut bzw nicht sehr oft...

von gernic am 06.08.2012, 23:09



Antwort auf Beitrag von gernic

also wenn es einfach trotz ist lass ich ihn auspinnen da beruhigt meiner sich schneller als wenn ich drauf eingeh und er merkt oo da Krieg ich aufmerksamkeit soweit er sich beruhigt hat kommt er schmussen und alles ist wieder ok

von ARS_Family am 07.08.2012, 20:08