Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Antriebslos...

Thema: Antriebslos...

Hallo Mädels, Hab ja schon im Betreff geschrieben, was mich gerade ein wenig bedrückt. Ich bin einfach so wahnsinnig antriebslos...Ich hätte eigentlich soviel zu tun. Wir haben ein großes Haus und normalerweise liebe ich es zu dekorieren und alles schön herzurichten. Meinem Mann in seiner Firma zu helfen etc. Im Moment kann ich mich zu nichts aufraffen...es nervt mich selbst so wahnsinnig. Ist das eine Depression oder ein Anzeichen dafür??? Bitte um gute Tipps oder Ratschläge. Kennt das Jemand?? Lg

von lilith040712 am 22.11.2012, 15:25



Antwort auf Beitrag von lilith040712

Mir gehts auch so, hoffe es liegt an der schilddrüsenunterfunktion. (habe mittwoch+donnerstag wieder termine und kriege hoff. tabletten) Google mal nach symptomen davon, hast du mehrere davon? Dann lass das mal checken vom arzt. Vorallem nach schwangerschaften taucht sowas auf. habs auch echt shlimm. Irgendwie hab ich ja lust was zu tun aber es geht einfach nicht, warum auch immer.

von Mami-Franzi19 am 22.11.2012, 15:53



Antwort auf Beitrag von lilith040712

Hast du mal dein Blut überprüfen lassen? Vielleicht Eisenmangel? Wenn es nicht besser wird, würde ich schon mal zum Arzt, auch, um eine Wochenbettdepression auszuschließen. Ich war letztes Jahr nach 3 FG nahe an einer Depression, ich fand den ganzen Alltag unheimlich anstrengend. Wenn ich morgens die Schulbrote der Kinder geschmiert hatte, war ich schon völlig fertig und hätte mich am liebsten im Bett verkrochen.Smalltalk mit Bekannten war ganz schlimm und unheimlich anstrengend. Also pass auf dich auf und im Zweifelsfall lieber zum Arzt. LG U.

Mitglied inaktiv - 22.11.2012, 17:43



Antwort auf Beitrag von lilith040712

die anderen beiden haben dir ja schon einen rat gegeben. es könnte wirklich harmlos sein. aber geh doch ruhig zum arzt um dich durchzuchecken. mal blutabnehmen zu lassen. oder sprich deine hebamme an, schildere es ihr im detail..... lg Anett

von emres am 22.11.2012, 20:29