Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Antibiotika

Thema: Antibiotika

Hey ich hab dir doch erzählt das ich Bakterien hab und die mit Antibiotika behandelt werden müssen. Jetzt hab ich gestern mit den Tabletten angefangen und muss vier Stück nehmen am Tag. Jetzt hab ich danach schon gemerkt mir geht es nicht so gut. Mir ist danach so schlecht und richtig Magen schmerzen. Dann hat der Alex gestern nachmittag gesagt ich soll heim gehen. Also ich zum Strehl und gesagt ich würde gerne heim gehen weil mir auf die Tabletten so schlecht wird. Dann sagt der zu mir "personal technische ist es nicht möglich und ersetzbar bist du auch nicht. und wegen schlecht sein muss man nicht heim gehen". Bin dann trotzdem heim und hab mich für heute auch noch krank schreiben lassen. Hab auch schon gehört das Tina sich auch schon drüber aufgeregt hat das ich heim bin... ich hab die Tabletten erst mal abgebrochen und geh Montag nochmal zum Frauenarzt weil ich mich gestern Zuhause wegen den Dinger übergeben musste.heute hat mein Arzt zu :-( hoffe es ist jetzt nicht so schlimm wenn ich die nicht nimm... die muss mir da andere verschreiben sonst wird das nix... aber das in der Arbeit find ich echt unverschämt so etwas zu sagen....

von Kathi25 am 25.11.2016, 15:34



Antwort auf Beitrag von Kathi25

Ein Antibiotikum sollte man niemals einfach so absetzen! Damit kann man sich Resistenzen züchten. In deinem Fall wäre ich zum Bereitschaftsdienst.

von Wespe am 25.11.2016, 16:54



Antwort auf Beitrag von Kathi25

Absetzen war käse! Allerdings könnte ich auch nichts schlucken, wovon mir übel wird. Merk Dir unbedingt den Wirkstoff, dass Du das nicht wieder nimmst.

von BB0208 am 25.11.2016, 21:04